Suchen Menü

War heut bei 5+6 beim FA

Hallöchen,

erstmal allen neuen hier alles, alles gute und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

leider kann ich mich nicht sooo oft hier melden, wie ich es gerne machen würde, aber ich hoffe, dass ich demnächst mal etwas mehr zeit hier habe. Jetzt gerade schläft Janne, sodass ich die zeit mal schnell nutzen wollte.

Ich war heute also bei 5+6 beim arzt. Eine Fruchthöhle mit anlagen war zu sehen, ich meine sogar auch, dass das herz geschlagen hat, worauf die FÄ garnicht eigegangen ist. Angeblich hab ich leichte blutungen, ich soll mich jetzt mal ne weile schonen und nicht arbeiten gehen. Von den blutungen merk ich aber nichts, ich kann mir nur vorstellen, dass sie von der Untersuchung kommen, denn dabei hat sie mir ganz schön weh getan. Ich geh nur stundenweise, so 8-10 std die woche, die ehrlich gesagt reine erholung sind. Hier zuhause muss ich ja Janne schleppen usw. Das hab ich ihr dann auch gesagt, worauf sie meinte, dass es dann meine schuld sei, wenn was passiert. Nett, oder?? Gut, dass das nur die Vertretung von meiner ist.

Jetzt zu meiner frage: war jemand von euch auch zufällig bei 5+6 +/- 1Tag bei us?? Was hat man da im US gesehen??
Ich soll nächste woche nochmal kommen, und dann wird weiter gesehen.

Mir ist schlecht, schwindelig, alles anzeichen die ich bei Janne auch hatte, dh mach ich mich jetzt mal garnicht verrückt, nur so abundzu schweifen die gedanken dann doch ab! :-)

LG Katja mit Janne und der/die Lütte

Bisherige Antworten

War heut bei 5+6 beim FA

hi,
da man ja nicht genau weiß ist der ES bei 14 oder 16 etc...also ich war bei 5+2/4 vermute ich mal so im Zeitrahmen und da war eine Fruchthülle mit Dottersack und mehr nicht. FA meinte zeitgerecht. Embryo sieht man erst so um den 39 Tag herum. Bei meinen anderen Kindern war es auch so im 6+ bereich wo man das Herzchen sah.
lg silke

War heut bei 5+6 beim FA

Hallo Silke,

danke für deine Antwort. Das hört sich dann ja ziemlich gleich an. So hatte ich es auch von Jannes SS in Erinnerung. In der siebten ssw sollte schon das herzchen schlagen. Und die fängt bei mir ja erst morgen an. Verstehe nur nicht, warum sie so "misstrauisch" ist. Naja, ich hoffe mal, dass ich nächste woche ein :IN LOVE: bubbern sehe. Einerseits ist die FÄ sehr zurückhaltend, aber Infoblätter und Zeitungen sollte ich heute schon mal mit nach hause nehmen.

LG katja

War heut bei 5+6 beim FA

Hallo Katja,
bei meiner 1.US war ich bei 5+5 und da konnte man die Fruchthöhlen + Embryos sehen. Bei 6+5 war meine 2. US und da konnte ich auch die Herzlein hören :-)
LG Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heut bei 5+6 beim FA

Hallo Brenda,

cool, wir haben also auch zwillis im Forum! Herzlichen Glückwunsch. Also scheint bei mir ja alles zeitgerecht zu sein. Verstehe nur nicht, warum sie so zurückhaltend ist. Infoblätter usw sollte ich aber schonmal mit nach hause nehmen. Naja.

Danke für deine Antwort, sie hat mich sehr beruhigt.

LG Katja

War heut bei 5+6 beim FA

Hallo,
ich war bei 5+1, da sah man nur einen kleinen dunklen Fleck,
bei 6+1 war die Fruchtblase dann 1,5cm Durchmesser und ein kleiner weißer Strich zu erkennen. Bei 7+2 konnte ich dann da Baby mit Herzschlag sehen. (Waren so viele US, weil ich in der Kinderwunschklinik war).
Drück Dir die Daumen.
LG Velluto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen