Suchen Menü

War heut auch bei der FÄ

und sie hat, ähnlich wie bei Euphoriemarie, noch so gut wie gar nichts erkennen können - nur ein klitzekleines schwarzes Pünktchen. Sie meinte, sie könne nur schon erkennen, dass ich überhaupt ss bin, weil sie ein gutes neues Ultraschallgerät hätte. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen, dann würde man das Baby schon erkennen können. Dazu hat sie mir vorbeugend gegen die Übelkeit Phosphorkügelchen mitgegeben (kannte ich bisher ja noch gar nicht).
Jetzt heißts also wieder 2 Wochen warten :-X
GGLG Vonny
Bisherige Antworten

War heut auch bei der FÄ

huhu vonny,

erst einmal herzlichen glückwunsch zum pünktchen gucken. Was sind das denn für Phosphorkügelchen ? Die kenn ich bisher auch nicht.


LG Jadera

War heut auch bei der FÄ

das sind so kleine homöopathische Kügelchen, kannte ich bisher auch nicht. Wenn mir dann schlecht ist und sie wirken, sag ich aber Bescheid :-)
Aber war ja zu erwarten, dass man heut noch nicht viel sieht, drum bin ich auch nicht besonders enttäuscht ;-)
GGLG

War heut auch bei der FÄ

Hallo, wie weit bist du denn?
ich war heute auch beim FA und man konnte auch nur die Fruchtblase sehen. bin heute 5+4.
Soll auch in 2 Wochen wieder kommen.
LG und das schaffen wir schon, das warten ;-)

War heut auch bei der FÄ

Ich weiß offen gesagt gar nicht so recht in welcher SSW ich bin. Die Ärztin murmelte was von "Sie sind ja auch erst in der 3. Woche"
Die letzte Regel war am 2.10., das heißt doch aber dann 4. oder 5. Woche? :HELP:

War heut auch bei der FÄ

also meine letzte regel war am 01.10 und ich bin jetzt 5+0. aber eben erst 20 Tage schwanger. Vielleicht meinte sie auch dass der Fetus erst 3 Wochen alt ist und man daher nicht so wirklich viel sehen kann.

War heut auch bei der FÄ

Ok, dann müsst ich ja auch bei 5+0 oder so sein. Tag der Befruchtung war der 15.10., das weiß ich ganz genau *g*
Das wird sie dann wohl gemeint haben, dass der Fetus 3 Wochen alt ist :-)

War heut auch bei der FÄ

Das klingt aber doch nicht schlecht, oder?

Wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden - auch wenn es schwer fällt. Ich für meinen Teil kann es jedenfalls gar nicht abwarten. Ich bin aber auch sehr ungeduldig, glaube ich.

Hoffe, dass die Globulis helfen- ich habe sehr gute Erfahrungen mit homöophatischen Mitteln gemacht.

herzschlag

also ich bin ja am montag beim arzt und da ist die befruchtunge genau 28 tage her hab auf ner seite mir meinen geburtstermin anhand des befruchtungsdatum ausgerechnet und da steht ab 6.11 schlägt das herz.

bin mir aber unsicher ob man das am montag schon sehen wird.

jedenfalls steht da : Geht die Frau etwa 25 Tage nach der Empfängnis zum Frauenarzt, kann man bei einer Ultraschalluntersuchung das kleine, pumpende Herz schon sehen.

also mein mann kann am montag leier nich mit zum arzt und deshalb hoffn ich das mans noch nich sieht und erst in 2 wochen oder wann ich auch immer wiedrekomm muss. diesen augenblick würd ich gern mit ihm erlben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen