Suchen Menü

War gestern zur VU

und mit unserer Babymaus ist alles gut, Er *weil ich denke wir bekommen noch einen Buben* :-) ist schon 12 CM groß *Wow*
Muß am 14 Oktober zur Fehlbildungsdiagnostik ins KH und freue mich auf ein Outing.
Ist schon komisch, kaum zu begreifen dieses Wunder oder?
Mein erstes Wunder ist gerade im Kiga und mein zweites Schläft seelig in seinem Bettchen :-)
Glückliche Grüsse von der Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War gestern zur VU

hallo sandra!
wow, schon 12cm!
alles liebe und gute weiterhin, sonja

Schön das alles gut ist...

War gestern zur VU

Hallo Sandra

Super das alles ok ist! Was machen die denn bei der Fehlbildungdiagnostik??? Es gibt so viele Untersuchungen, ich blicke da gar nicht mehr durch was was ist.

Ich bekomme nächsten Do eine Nackentransparenzmessung. Was danach kommt weiss ich gar nicht.

LG Carmen 11+2

War gestern zur VU

Huhu Carmen,
da wird beim Doppler Geschaut ob der Gaumen Geschlossen ist ob die Lippen ok sind der Rücken geschloßen ist alle Finger da sind usw, und ob halt die inneren Organe richtig Arbeiten, in der 22 Woche wird das noch mal gemacht.
Ich denke am Do an dich wenn du deine Untersuchung bekommst!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

prima,das alles ok is bei baby und dir

War gestern zur VU

wahnsinn. 12 cm ist ja wirklich schon groß. freut mich, dass alles in ordnung war. lg lilli

War gestern zur VU

Liebe Sandra,

*wow* ist dein Baby gross ..ist das die SSL oder das ganze Baby???

schön das alles ok ist ..ich freue mich riesig mit dir [:-}

bin auch schon recht augeregt ..aber auch voller Vorfreude ..hab morgen meinen FA-Termin ;-)

alles, alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

War gestern zur VU

Hallo Sandra,
wow schon 12 cm! Bin mal gespannt was meine Maus morgen hat :-) . Schön das bei Dir alles ok ist und drücke für den 14. Oktober die Daumen.
LG Savi

War gestern zur VU

Hallo Sandra, wie schööööön!!!!! Bin gespannt, ob du Recht behältst mit deiner Jungen-Vermutung, und für den 14.10. drücke ich schon jetzt mal meine Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:

War gestern zur VU

Hallo Sandra,
freue mich das alles in Ordnung ist.
Bin mal gespannt ob du mit deiner Vermutung richtig liegst, oder vielleicht doch mal eine kleine Zicke bekommst ;-)
lg, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen