Suchen Menü

War gestern zum ersten FA-Termin...

... und es ist alles gut. Aufgrund dessen, dass ich erst 4+3 bin hat sie natürlich noch keine Fruchthülle gesehen abner eine 2cm dicke Gebärmutterschleimhaut und einen riesen großen Gelbkörper. und heute hab ich auch das ergebnis vom BT und ich bin wirklich SS!!!!!
Lediglich Progesteron ist zu niedrig!!! Muss nun Utrogest nehmen. Hatte das von euch auch jemand! Ist das ein negatives Zeichen???
Nächsten Freitag hab ich wieder Termin und da wird man auch was sehen können (hoffentlich)!!!
Ach mädels ich bin so glücklich!!!!! Und übel ist mir auch schon :-! das hatte ich bei meiner ersten tochter nicht!!!
LG Doreen [:-}
Bisherige Antworten

War gestern zum ersten FA-Termin...

Hallo Doreen,

als ich bei 4+1 beim FA war konnte man auch noch garnichts sehen... Es war genau wie bei Dir, HCG im Blut nachgewiesen und ne schöne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...

Morgen bin ich bei 5+1 und habe nochmal ein US!!! Bin schon sooooooooooo gespannt, denn dann sollte man schon eine Fruchthülle sehen...

Ich bin auch so glücklich, aber die ersten Wochen hätte ich schon gerne rum, der Sicherheit wegen...

Liebe Grüße von Vitho 5+0

War gestern zum ersten FA-Termin...

Liebe Vitho,
ja ich mache auch drei Kreuze, wenn ich 13. Woche bin und die Angst etwas schwinden kann!!! Wieß auch nicht warum ich so ängstlich bin, meine erste SS verlief ohne Schwierigkeiten, keine Blutungen o.ä. und ich hatte auch noch nie ne FG!!! Nur haben wir auf die SS sooooo lange warten müssen, dass ich es ungern wieder hergeben möchte. Es war wirklich ein Glückstreffer, weil das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht ist!!!
Ich drück uns die Daumen und berichtige mal morgen!! Ich gehe nächsten Freitag wieder hin, bin dann 5+5!!!
LG emmxy

War gestern zum ersten FA-Termin...

hallo doreen...ich habe auch utro genommen und bin heute 12+0 und alles in ordnung...:-))...kommt mal vor mit diesem progesteron.....dann wünsch ich dir ne schöne kugelzeit...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen