War gestern wegen SB beim FA...
Gestern Nachmittg habe ich gaaaaaaaaaaanz minimale SB bekommen und rannte zum FA. Er meinte es ist alles noch zu, es kommt kein frisches Blut nach und dem Krümmel geht es bestens. Schon 1,9 cm, Herzchen schlug ganz normal.
Hat mir dan Ruhe (toll!) empfohlen, Magnesium und Utrogestan.
Die SB wird zwar weniger aber ich spüre ein Ziehen wie wenn ich meine Tage bekommen würde.
Bin natürlich nach 2 FG etwas alarmiert.....
Hatte es noch jemand? Meint Ihr es ist tatsächlich die Mens und alles ist wieder aus? Muß dazu sagen, dass meine Übelkeit nachgelassen hat seit gestern.
Bin für jeden Rat dankbar.
EGO :HELP:
leichte Schmierblutungen sind sehr häufig, hatte ich auch in zwei von drei intakten Schwangerschaften.
Mh, ziehen in den Leisten hat etwas mit dem Wachsen der Gebärmutter zu tun.
jeder spürt das anders und oft ist es nicht zu unterscheiden vom Periodenschmerz. Klasse, oder?
Die Gedanken werden dich begleiten, die ganze Zeit. Etwas anderes zu sagen wäre gelogen, aber genau darum ist es auch immer etwas besonderes.
drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir alles gute.
Das nennt sich dann das Wunder von Schwangerschaft und Geburt, daß nach all den Gedanken ein Kindlein zur Welt kommt.
Eine befriedigende Antwort kann ich Dir nicht geben. Schwangerschaft ist hoffen und Demut mit ein bißchen Medizin.
Aber wenn es nicht sein soll, kann auch die Medizin nicht helfen.
Ladykaos
Hatte auch SB für ca 2 Wochen einmal mehr, mal weniger. Ich habe mich total geschont, bin meist gelegen. Habe nichts gehoben und bin wenig über die Stiegen gegangen. Heute vor einer Woche war mein Zwutschgi zeitgerecht entwickelt und die Blutungen haben aufgehört. Ich nehme auch seit Beginn der Blutungen ein Gelbkörperhormon.
Absolute Ruhe, Medis und "Gelassenheit" und es wird bestimmt alles gut gehen.
lg
Barbara (morgen 11. ssw -- 10+0)
Hallo,
in dieser Schwangerschaft hatte ich auch Schmierblutungen (6.-9. SSW), allerdings ohne Ziehen im Bauch. Es war kein frisches Blut, aber von der Menge her hatte ich an einigen Tagen schon ein bissl Bedenken. Aber unserem Kind geht es gut. Morgen (12+0) kann ich das Utrogestan absetzen.
Versuche einfach, ein bißchen optimistisch zu sein. Wenn das Kind gesund ist, wird es bleiben. Ansonsten wäre es jetzt besser als später.... Das hat mir die Sache zumindest ein bißchen erleichtert...
Liebe Grüße,
cerise
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen