Suchen Menü

War gestern in der Klinik...

...weil ich seit samstag abend ein kontinuierliches Ziehen im Unterbauch hatte (wie mäßige Menstruationsbeschwerden) und mir das absolut nicht geheuer war. Meinem Freund gings genauso. Also haben wir uns dann abends entschieden, doch in die Klinik zu fahren, anstatt bis heute früh zu warten.
Zum Glück ist alles ok. Der Arzt sagte, ich muss mir keine Sorgen machen, das sind wohl normale Wachstumsbeschwerden. Meinem Krümelchen gehts super. Hat toll gestrampelt und einen mega-Schluckauf gehabt. Das Herzchen schlägt auch fleißig. Das war der erste US, bei dem wir jetzt richtig was sehen konnten. Das war soooo schön [:-}
Und das beste ist, dass ich am Donnerstag meinen regulären Termin hab und mein kleines Wunder dann nochmal betrachten darf. Ich freu mich so [:-}
Jetzt wo ich das Krümelchen so in Aktion gesehen hab, bergreif ich so langsam erstmal so wirklich, dass ich schwanger bin und bin sehr guten Mutes, dass alles gut gehen wird [:-}
LG, Nadine 13+3
Bisherige Antworten

War gestern in der Klinik...

Hallo Nadine,
da fühlt man sich gleich viel besser nicht wahr!! Manchmal können die einem aber auch einen Schrecken einjagen gelle! Viel Spaß beim Babywatching am Donnerstag! GLG eilein 13+4 die sich tierisch mit dir freut [:-} [:-} [:-}

War gestern in der Klinik...

Guten Morgen Nadine,
mein erster US, wo man die Kleinen als kleine Menschlein erkennen konnte, und sie sich bewegt haben, hat mich auch total beeindruckt...
Es geht mit Sicherheit gut, die kritische Phase ist ja vorbei und wir sollten die SS richtig genießen! (Hab das Rezept aber auch noch nicht gefunden ;-))
LG Bianca 2 x 17+4

War gestern in der Klinik...

Guten Morgen Nadine,
das verstehe ich völlig, das man am Anfang noch gar nicht so richtig begreift das man schwanger ist. Bei mir war das auch so. Und jetzt wo ich unsere kleine Maus öfters spühre da ist das noch ein bischen realer.
Mit diesen Schmerzen habe ich momentan auch wiede zu kämpfen. Es ist ziemlich unangenehm, vorallem wenn man blöd aufsteht dann zieht der ganze Bauch, wie bei einer Zerrung. Unmöglich. Aber das kommt immer so schubweise. Dein Arzt hat dir da nicht zufällig so einen kleinen Geheimtip verraten?
LG Catrin
17+4

War gestern in der Klinik...

Hallo Katrin,
der Arzt in der Klinik hat mir keinen Geheimtipp verraten. Ich hab mir jetzt aber mal Magnesium geholt weil mir auch die Beine irgendwie weh getan haben. Im Moment ist bei mir alles wieder ok. Hab weder Bauch- noch sonst irgendwelche Schmerzen.
Am Donnerstag hab ich dann meinen regulären FA-Termin. Vielleicht hat der ja ein paar Tipps für mich. Wenn ja, geb ich die natürlich hier weiter!
LG, Nadine 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen