Suchen Menü

War gestern beim Zuckertest ...

... das schmeckt ja noch schrecklicher als in meiner Erinnerung und dann sagt die "auf Ex bitte" :DEVIL:
Und ich hatte sooooo Hunger und meine Tochter hat sich von den Arzthelferinnen einen Apfel nach dem anderen geholt und neben ihrer armen, hungernden Mama aufgegessen =-O
Außerdem hat die Arzthelferin mir verboten meiner Maus ständig hinterherzulaufen weil sich dadurch der Zucker schneller abbaut, aber Lara war natürlich in der ganzen Praxis unterwegs und besonders toll fand sie den Aufzug (da blieb mir nichts anderes als hinrennen, sonst wär sie mehrfach weg gewesen, denn der führt zum Ausgang).
Nach elendlangen 3 Stunden waren wir endlich wieder draußen, beim Zuckertest war alles ok, beim Tasten nichts bedenkliches und Herz schlug auch schön und CTG unbedenklich, keine Wehen.
Doch nun ist der nächste Termin erst am 5.7. (außer nächste Woche die Rhesusfaktor-Spritze), das ist ja noch soooooo lange bis dahin =-O
Gruß Julia (26+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen