Suchen Menü

War gestern beim FA

Hatte gestern meinen FA Termin nach langen 4 Wochen.Irgendwie war ich total aufgeregt.Hatte meinen Sohn mitgenommen weil mein Mann auf die Kleinen aufpassen musste.

Meine Ärztin machte dann ein kurzes US weil ich zwischendurch wieder Schmierblutungen hatte.

Mit dem Zwergi ist alles in Ordnung, ist auch schön gewachsen von Kopf bis Po 12 cm. Leider hat sich der Zwergi nicht geoutet, saß im Schneidersitz und ich habe so gehofft.

Naja habe dann am 29.4 Termin bei der Feindiagnostik und am 30.4 bei meiner Ärztin.

Wünsche euch ein wunderschönes WE:ROSE:

GLG Rosamunde 17+4

Bisherige Antworten

War gestern beim FA

Hallo Rosamunde,
wow, schon ganz schön groß Dein Bauchbewohner! Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder in 3 Wochen, und da ich meinen Zwerg komischerweise noch nicht spüre, ist das echt ein bißchen blöd, aber naja.
Sag mal, Du hattest mal geschrieben, daß es Dein 8. Kind ist - das finde ich wirklich mutig. Wie alt sind denn Deine großen kinder und wohnen sie alle noch bei Dir oder sind auch schon so große dabei, die schon ausgezogen sind?
Vielleicht magst Du ein bißchen erzählen? (nur wenn Du möchtest)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War gestern beim FA

Hallo!
Schön, das alles in Ordnung ist!!!!
Zum Outing: Ich habe es auch im Gefühl, das man nichts sehen kann, aber kann erst am 28.4. zum Organ-US...
Weiß nicht, WANN meine FÄ das Screening machen möchte. Bin am Montag erst 17+1 und da ist es noch zu früh, oder???
Lg Melanie 16+5

Caro

Hallo Caro,

Also meine Kids sind fast 20 Jahre, 13 Jahre, 11 Jahre, 9 Jahre, 6 Jahre,4 Jahre und 3 Jahre. Habe vier Jungs und drei Mädchen.

Mein grosser Sohn lebt nicht mehr bei uns, war ihm etwas zu stressig wohnt jetzt in einer WG. Alle anderen leben bei uns.

Unsere Wohnung hat 7,5 Zimmer.Ich hoffe das ich dir die Fragen beantworten konnte, wenn du noch Fragen hast immer her damit.

GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen