Suchen Menü

War gestern beim FA

Hallo alle zusammen!

Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr gehabt um von meinem FA Besuch zu berichten. Also: Soweit ist alles in Ordnung, das :IN LOVE: schlägt schön regelmäßig, es bewegt sich ( hat trocken Übung zum Fahrrad fahren gemacht) und ohne gemessen zu haben sieht es normal aus. Das messen ist bei mir immer etwas schwer, hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Habe in den letzten vier Wochen mein Gewicht gehalten kann man sagen, da ich 500g abgenommen habe. Außer das ich jetzt schon Eisen nehmen muß ist alles bestens.

VLG Bea heute 13+4

Bisherige Antworten

o eine schöne Nachricht..freu mi für Euch..

War gestern beim FA

Hallo Bea!
Hattest Du schon wieder einen FA Termin? Du warst doch erst vor ca. einer Woche da, oder irre ich mich???
Schön, das alles okay ist!
GLG Melanie 14+4

War gestern beim FA

Hallo Melanie!
Ich habe vor ca. einer Woche geschrieben das ich am Mi wieder hin muß zum FA. Aber es kann schon mal vorkommen das man es verwechselt, schließlich lesen wir täglich hier von Terminen die in ein paar Tagen sind oder auch schon waren. Nun muß ich wieder in vier Wochen hin.
GLG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen