Suchen Menü

War gestern beim FA und....

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so happy[:-}, ich war gestern zusammen mit meinem Mann zum FA! Und zum ersten mal konnten wir unser kleines Menschlein erkennen! Das :IN LOVE: hat ganz doll gebubbert. Es war so ergreifend (aber ihr wisst ja wie das ist) mir sind die Tränen gerollt! Als es uns dann noch zugewunken hat war´s ganz rum...., ach war das ein tolles Gefühl! Jetzt hab ich ein richtig gutes Gefühl das alles ok ist! Mein Mann war auch ganz hin und weg er hat unser Krümelchen ja das erste mal im US gesehen! In 2 Wochen gehen wir zur Nackenfaltenmessung, aber ich hab im Moment noch keine Angst davor ich denke es ist alles gut!

Ach ich bin ja so verliebt in unsern Krümel! [:-} :KISSING: :-*

Wisst ihr ab wann die die Ärzte in den Mutterpass Kindsbewegungen eintragen. Unseres hat ja eindeutig mit den Ärmchen hin und her gewunken und er sagte auch das es das Kleine ganz alleine macht! Aber in den Mutterpass hat er Kindsbewegungen nein angekreuzt. Aber vielleicht war es auch nur ein versehen.

LG von der glücklichen Lilli mit Krümel im Bauch von 2,3 cm Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

War gestern beim FA und....

Hallo Lilli,
schön, daß alles ok ist und deine Rührung kann ich verstehen, das geht mir auch jedesmal so.
Und wegen den Kindsbewegungen hab ich festgestellt, daß die Eintragungen im Mutterpass je nach Arzt unterschiedlich gehandhabt werden. Meine frühere FÄ hat Kindsbewegungen ab da eingetragen, wo ich sie gespürt hab. Mein jetziger FA trägt sie ein, wenn er sie im US sehen kann. Ich denke mal, daß es daran liegt...
Ein schönes Adventwochenende wünscht Dir
Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen