Suchen Menü

War gestern beim FA...

man sieht auf dem US nur eine kleine Fruchthöhle. Ich finde sie zuklein für die Woche. Er ist aber noch nicht beunruhigt, weil ich ja so einen langen Zyklus habe. Er hat mir auch klein Blut abgenommen um den HCG zubestimmen. Montag erfahre ich das Ergebnis und Mittwoch habe ich dann nochmal einen US. Hoffentlich weiß ich dann mehr. Mag im Moment mich gar nicht auf die Schwangerschaft freuen solange es nicht sicher ist. Hatte ja vor Florian eine FG in der 12. SSW.
Somit habe ich auf Arbeit immer noch nichts gesagt.
Laut Rechner wäre ich schon in der 6. SSW.Da müßte man eigentlich schon das Herz schlagen sehen :,(
LG Sandra
Bisherige Antworten

War gestern beim FA...

Hallo Sandra,
es ist doch wirklich verrückt...bei einer ungeplanten Schwangerschaft ist man zuerst geschockt und stellt fest, dass es gerade "gar nicht passt". Sobald man das Gefühl allerdings verinnerlicht hat, würde man alles tun. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute, intakte SS und ordentliche Werte am Montag!
GGLG Anika :ROSE:

War gestern beim FA...

Hallo Sandra,

bei mir hat man das Herz auch erst in der 8. SSW gesehen, in der 7. war gerade mal die mini Fruchthüller zu sehen und ein mini weißer Punkt am Rand.

Lass dich nicht entmutigen!

Ich drück die Daumen!!

LG *Fienchen ;-)

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen