War gestern beim FA...
Somit habe ich auf Arbeit immer noch nichts gesagt.
Laut Rechner wäre ich schon in der 6. SSW.Da müßte man eigentlich schon das Herz schlagen sehen :,(
LG Sandra
War gestern beim FA...
es ist doch wirklich verrückt...bei einer ungeplanten Schwangerschaft ist man zuerst geschockt und stellt fest, dass es gerade "gar nicht passt". Sobald man das Gefühl allerdings verinnerlicht hat, würde man alles tun. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute, intakte SS und ordentliche Werte am Montag!
GGLG Anika :ROSE:
War gestern beim FA...
Hallo Sandra,
bei mir hat man das Herz auch erst in der 8. SSW gesehen, in der 7. war gerade mal die mini Fruchthüller zu sehen und ein mini weißer Punkt am Rand.
Lass dich nicht entmutigen!
Ich drück die Daumen!!
LG *Fienchen ;-)
Danke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen