Suchen Menü

War gestern beim FA!!

Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei meinem FA und, er hat die Schwangerschaft bestätigt, auf dem Ultraschall war die Fruchthöhle und der kleine Embryo schon zu sehen aber das Herzchen noch nicht deshalb darf ich nächste Woche nochmal kommen um dann wahrscheinlich das :IN LOVE: schlagen zu sehen!! Ich freu mich so mein ET ist voraussichtlich der 12.05.09 und ich bin in der 6.SSW
Bis bald
Nicole
Bisherige Antworten

War gestern beim FA!!

hallo nicole,
das klingt doch super! nächste woche sieht man das herz ganz sicher schlagen.
hast du das gut, so schnell wieder nachschauen lassen zu können ;-) ich war letzte woche montag beim FA und muss nun wieder bis zum 29.9. warten, noch ganze 12 tage... am liebsten würde man doch täglich schnell mal nachschauen, oder? ;-)
alles gute weiterhin,
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War gestern beim FA!!

Hallo Nicole!
Das klingt doch super. Bei mir hat man bei 6+0 auch noch keinen Herzschlag gesehen. Ich habe morgen bei 8+1 wieder eine Termin und hoffe das alles in Ordnung ist mit meinem Krümel!
Nächste Woche siehst du bestimmt schon den Herzschlag von deinem Krümel.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War gestern beim FA!!

Hallo Nicole,
habe hier in diesen Foren zwar immer mal wieder reingelesen, aber noch nie was geschrieben. Dies ist also mein "erstes Mal" und ich muss Dir einfach antworten. Ich war gestern ebenfalls in meiner Kinderwunschklinik und dort wurde mir (wie schon bei meiner FÄ) die Schwangerschaft bestätigt. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, das :IN LOVE: leider auch noch nicht. Nächste Woche muss ich wieder zu meiner FÄ und dort sieht man dann hoffentlich das Herzchen schlagen. Mein Entbindungstermin ist übrigens auch wie Deiner am 12.05.09 ;-) . Bin heute bei 6+1. Habe natürlich noch massig Zeit und es kann noch viel passieren, aber ich bin positiver Hoffnung und freue mich jeden Tag mehr.
Bis dann.
mini-biene

War gestern beim FA!!

hallo nicole

ich darf jede woche zum us weil ich eine fg hatte bei mir war auch nur letzte woche freitag die fruchtblase und der dottersack zu sehen tja und jetzt muss ich noch bis freitag aushalten mein doc sagt in einer woche kann man das herz schlagen sehen. ich freu mich voll drauf denn bei meiner fg hatte nie ein herz geschlagen .

ich wünsch dir alles gute

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen