Suchen Menü

War gestern bei der FÄ...

Und alles ist supi. Herzchen bubbert, Embryo ist schon 2,2cm groß, es waren schon Arm- und Beinansätze zu sehen und es at sich schon bewegt. Und das beste ist: Das Hämatom ist weg! [:-} *freu*

Nur der errechnete ET (23.8.09) stimmt nicht, da sie nach der Regel gerechnet hat, der ES aber viel später war. Danach wäre ich heute schon 9+6, lt. US bin ich aber 9+2 und nach meiner Rechnung (nach x) bin ich 9+1 und damit rechne ich auch weiter. ET ist also der 28.08.09 und somit gehöre ich zu den Frühstartern, möchte aber gerne in diesem Forum bleiben.

Hier noch mein erstes Bildchen:

LG Anja (9+1)

Bisherige Antworten

War gestern bei der FÄ...

HI.
Das sieht ja wirklich schon richtig super aus. Ein ganz kleines Baby... süss!!!
Ich bin jetzt 7+0 und habe den nächsten Termin in 11/2 Wochen. Da könnte mein Krümmel auch schon so ausschauen! Freu mich!
LG

War gestern bei der FÄ...

Hallo Anja,

ich freue mich für dich und wünsche dir (euch) weiterhin alles alles gute:-*

LG Kleene

War gestern bei der FÄ...

hallo ruby,
freu mich mit dir, dass alles okay istl. und die baby kommen eh, wann sie wollen...da kommts auf ein paar tage nicht an ;-) und klar kannst gern hier bei uns bleiben *freu*
das us-bildchen ist ja süss...schon ein richtiges kleines baby ist zu erkennen. *schmelz*
lg mandy

Wahnsinn :))))

Hallo!
Freu mich mit Dir!
Alles Gute weiterhin
Lg Melanie 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen