Suchen Menü

War gestern auch beim FA

Guten Morgen!

Nach mehr als 4 langen Wochen war es gestern wieder so weit, wir konnten unser Krümelchen endlich wieder sehen. Es ist fleißig gewachsen, misst nun von kopf bis po ca 12 cm und ist mächtig am strampeln gewesen. So was die Ärztin sehen konnte ist alles gesund und munter. Nur den erhofften Blick zwischen die Beinchen hat es uns nicht gestattet...dabei hab ich doch auf ein Outing gehofft.

Wichtig ist dass alles gesund und Munter ist und die Schwangerschaft nach den Anfänglichen Schwierigkeiten nun endlich normal verläuft.

Ich hoffe nun auf ein kleines Geburtstagsgeschenk von meinem Krümel. Wir haben nämlich am 4.5. an meinem Geburtstag Termin zum Feinultraschall und vielleicht zeigt es sich ja da was es wird.

Ein Bild gab es auch wieder:

LG Manu (17+3)

Bisherige Antworten

War gestern auch beim FA

Hallo Manu!

Schön, dass nun alles bestens verläuft!

Und du hast recht: Auch wenn es noch so spannend ist, ist es wichtiger zu wissen, dass für den Moment alles in Ordnung ist. Obs ein Junge oder ein Mädchen ist erfährst du ja eh, spätestens in ca 5 Monaten ;-)

LG Tamara, die selbst vor Neugier zerplatzen könnte.... %) (14+3)

War gestern auch beim FA

Hallo Manu!
Schön das alles ok ist bei dir! Das freut mich. 12 cm, wahnsinn! Ich hatte bei 13+0 6,2 cm SSL. Wie schnell die Krümel doch wachsen...
Drück dir die Daumen, für ein baldiges Outing!
Lg Kati 13+3 :ROSE:

War gestern auch beim FA

hi

schön das alles supi ist ja ein outing wär schon schön ich muss bis zum 15.5 warten aber das schöne mein mann kann dabei sein.

gglg nicky

War gestern auch beim FA

Hallo Manu,
erstmal schön, daß alles okay ist!
Und ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Du Dein Geburtstagsgeschenk bekommst!!!
ich habe übrigens auch am 4.5. Fein-US und hoffe dann auch ganz stark auf ein Outing *hibbelhibbel*
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich auch ... Geburtstag am 4.5. :-)))

War gestern auch beim FA

das ist ja schön das dem deinem Krümmel gut geht ......und sei berühig ich bin jetzt bei 19+5 und ich weiß auch noch nicht was es wird ! :-)

Lg Jessie

*einschleich*

Huhu Manu,
schön das mit Dir und dem Baby alles ok ist :-) !
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen