Suchen Menü

War gestern auch beim FA und.....

...es sieht alles supergut aus!!!
Meine 2 großen Töchter waren dabei und es war echt toll.
MEine FÄ hat sich ganz, ganz viel Zeit genommen, den Kindern alles erklärt und supilange geschallt!
Meine Kleine hat dann gleich gefragt was es denn wird, und da hat sie dann genau zwischen die Beine geschaut, wollte sich aber nicht 100%tig festlegen, da es noch recht bald ist!
Es sieht aber ganz nach einem süßen, goldigen und recht aktiven Mädchen aus!!!
Jippieh, ich freu mich so! Mein Mann hat natürlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, denn er muss dann mit 4 Zicken leben! Aber eigentlich sagt er, dass er ein richtiger Mädchenpapa ist und freut sich auch tierisch! Und 100% sicher ist es ja noch nicht!!!
Am 29.10 hab ich meinen nächsten FA-Termin, da sie dann im Urlaub sind!
Und am 10.11 ist dann auch schon der große FeindiagnostikUS!!!
Ganz viele liebe Grüße von einer strahlenden Steffi!!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War gestern auch beim FA und.....

Hallo Steffi,

das hört sich ja super an! Schön dass sich die FA so lange Zeit genommen hat. Gibt es glaube ich nicht so oft.
Naja und für Deinen Mann würde sich ja mit einem Mädel nicht wirklich viel verändern.... ;-) *lach*.
Bin gespannt, ob es auch bei der "Vermutung" des Mädels bleibt!
Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War gestern auch beim FA und.....

Hach super das alles in Ordnung ist und an Zicke Nr. 4 wird sich Dein Mann gewiss fix gewöhnen. *g*
LG Anny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :-D

War gestern auch beim FA und.....

Hallo Steffi!

Das freut mich, daß alles in Ordnung war beim FA!

Dann hast Du`s ja gar nicht mehr lang bis zu Deinem nächsten FA Termin, sind nur 2 1/2 Wochen dazwischen, echt schön!

Hab am gleichen Tag wie Du Termin zur Feindiagnostik, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, spätestens da wissen wir dann hoffentlich beide das Geschlecht!

LG, Ina 16+3 :IN LOVE:

War gestern auch beim FA und.....

Ui, dann gratulier ich schon mal :)

Hab auch 3 Mädels und so schlimm ist das nicht unbedingt.

Als wir erfahren haben, dass das 4. Kind unterwegs ist, hatte mein Mann noch gesagt, er möchte wieder ein Mädchen, da er auch voll der Mädelspapa ist :)

Mal am Freitag schauen, denn da geht mein mann endlich mit und dann erfahren wir das Geschlecht, wenn das Kind mitmacht :)

LG Patricia

War gestern auch beim FA und.....

Herzlichen Glückwunsch... Das ist doch alles super... Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit...
Gruß Christine
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen