Suchen Menü

War endlich beim HNO

... und anschl. röntgen, nun darf ich Mitte Dezember auch noch in die Röhre.

Mein Zahnarzt hat ja den Verdacht ner Kieferzyste und meinte meine immer zune Nase könnte davon kommen, nachdem vor meiner SS beim Allergietest nichts rauskam.

Heute wurde nun der ganze Kiefer, Stiern- und Nebenhölen aufgenommen, aber die Ärztin ist sih nicht sicher und drum ab in die Röhre.

Naja lieber mal schauen und ist dann nichts als nicht schauen und ist was.

Und irgendwo muß es ja herkommen dass meine Nase seit Jahren immer nachts / morgens zu ist!

Hab nun auch Kortison-Nasentropfe bekommen weil sonst nichts hilft :-(

Also drückt mir bitte die daumen dass die den Grund endlich finden und es nichts schlimmes ist.

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

du machst mir angst *bibber*

=-O was haste Du genau ?????????? =-O
habe ja nun seit einem Jahr prb mit der linken Seite der Nase, so gut wie imma zu und eiterig...aber dann läufts auch obwohls zu is... %)
nach der Geburt zog man mir nen Zahn, dort hatte es ne Zyste drann, dann sagte man mir in etwa 2 Monaten sollte es ok sein. Nahm nochmals ein AB aber hilf ned wirklich. Kortisonspray hatte ich einige MOnate lang als ich SS war, weil ohne war ganz arg =-O
heute ist noch ned besser und ist 3 einhalb Monate her, nun frag ich mich ob das vll auch sowas sein könnte....
grusschen von der Leidensgenossin

War endlich beim HNO

Hi Julia,
na Du machst ja Sachen, aber ich finde es richtig, dass Du der Ursache auf den Grund gehst. Dann weißt Du es wenigstens und kannst danach handeln.
Hast Du nen normalen Allergietest machen lassen oder auch nen Blut-Nahrungsmittelallergietest?
LG Anja

War endlich beim HNO

Hallo Julia,
sag mal, hast du das auch, wenn du irgendwo anders schläfst???
Für mich hört sich das nämlich arg nach Milben an...wenn du das nur Nachts und Morgens hast!!?? (hatte mein Mann nämlich auch)
Vielleicht solltest du dir und deinem Menne dann mal ne neue Matratze, Oberbett und Kopfkissen gönnen!!???
Aber wahrscheinlich hast du das auch schon probiert, oder???
LG
Britta

hatte das auch schon vor den 2 Umzügen mit jeweils neuen Matratzen

War endlich beim HNO

Hallo Julia,

hast du mal einen aktuellen Prik-, Blut- und Provokationstest machen lassen?

Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie und kenne die von dir beschriebenen Beschwerden (besonders wenn ich auswärts schlafe).

Ich habe Allergikerbettwäsche und Matratzen und alles ist zusätzlich in Milbenschutzbezügen verpackt. Die Schutzbezüge hat die Krankenkasse bezahlt.

Bei mir haben sich alle Allergien (Gräser, Bäume, Milben) nach der SS verstärkt.

Ich rate dir beim Allergologen anzufangen.

lieben Gruss

Anne

ich glaub das war nur ein normaler Allergietest an den Armen, nichts mit Bluttest

Haben sie denn Nahrungsmittel als Allergiequelle ausgeschlossen?

Laut Doc wurde alles getestet was man üblicherweise da so teste, mehr weiß ich nicht

DANKESCHÖN für den Tipp mit dem Prik-, Blut- und Provokationstest

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen