Suchen Menü

War endlich auch beim FA

Hallo,
ich hatte nun auch endlich meinen 1. FA-Termin.
Die Schwangerschaft wurde bestätigt und es war auch schon ein Dottersack mit Embryo drin und Herzaktiviät gesichtet.
Die Herzaktivität konnte ich zwar nicht sehen ( bei meinem Sohn war das damals irgendiwie deutlicher), aber die Ärztin muss es ja wissen, oder?
Also dann bin ich jetzt sozusagen offiziell hier eingezogen ;-)
Jetzt muss nur noch diese Dauerübelkeit und die miese Laune weggehen, dann kann ich die Schwangerschaft genießen.
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

War endlich auch beim FA

hi anja,
na dann herzlichen glückwunsch. es ist doch immer wieder beruhigend wenn das herzl schlägt, gell.
glg steffi

das hört sich super an! ; )

War endlich auch beim FA

Hallo Anja!!!!

Das ist doch toll!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke auch noch für deine Antwort unten!!!!

Bin jetzt auf 6+1 gestuft worden, was ja auch total zu meinem ES passt. Wir waren ja erst gleich weit!

Ich hab`s zum Glück richtig gesehen, dass das :IN LOVE: le

bubbert, sonst hätt ich`s glaub echt net geglaubt. Weil ich ehrlich gesagt, fast keine Hoffnung mehr hatte, nachdem was mein FA mir am Montag sagte.

Der Mann treibt mich echt noch in den Wahnsinn. Bin tatsächlich am überlegen, ob ich noch wechseln soll.

Bist du mit deinem zufrieden?

VLG

War endlich auch beim FA

sind doch tolle nachrichten, [:-} ,die anderen wehwehchen verschwinden sicher bald. :-)
lg bine

Supi, freu mich für Dich

Bei meinem ersten Termin konnte der Arzt auch schon ein kleines Flimmer sehen. Ich hab da nichts gesehen.

Zwei Wochen später konnte auch ich das Herz schlagen sehen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen