Suchen Menü

War eben im KKH...

...und bin jetzt um einiges ruhiger. Dort wurde nochmal geschallt und die Fruchthülle war gefüllt mit einem Dottersack. Die Ärztin sprach von einer zeitgerechten und intakten Schwangerschaft für ein :IN LOVE: wäre es bei 5+4 noch ein wenig zu früh.
LG Melli
Bisherige Antworten

War eben im KKH...

Hallo Melli,
Mensch das freut mich. Da sieht man mal wieder, wie manche Ärzte (sprich dein FA) feinfühlig mit einem umgehen können. Ich glaube denen ist nicht bewusst, welche Unsicherheit sie damit auslösen. Na ja egal, Hauptsache es ist alles o.k. bei dir.
Schönen entspannten Abend
LG
Romana

War eben im KKH...

Hallo Melli,
schön!!! Hab doch unten geschrieben, dass du dich nicht verrückt machen sollst. Aber das ist so leicht gesagt, gell?!
Bin froh, dass du dich noch gemeldet hast und es dir nun besser geht.
LG
Denny

War eben im KKH...

Ich bin jetzt natürlich am überlegen, ob ich den FA nicht vielleicht doch wechseln soll. bei so wenig taktgefühl.....

War eben im KKH...

Hallo Melli!
Das sind ja schöne Nachrichten. Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. Freue mich riesig für dich.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! [:-}

War eben im KKH...

Hallo Melli,
das hört sich ja gut an. Bei der nächsten Ultraschalluntersuchung wird bestimmt auch der Herzschlag zu sehen sein.
GLG Hope 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen