Suchen Menü

War eben beim FA wegen Schmerzen!! :-(

Huhu Mädels,

war eben beim FA weil ich so starke Krämpfe/Schmerzen im Rücken/Ledenbereich habe! Das schon seit gestern!! Tut mir höllisch weg wenn ich mich z.B. im Bett umherdrehe oder auch so! War jetzt doch echt verunsichert und bin lieber mal zu ihr hingefahren.
Wurde dann an den Wehenschreiber angeschlossen der aber zum Glück negativ war!! Und auch so Muttermund etc war alles gut und Herz hat geschlagen!
Sie meinte es wird wohl mein Knochenbau sein der so schmerzt oder das Kind liegt auf einem Nerv oder so!!
Hat das auch jemand von euch ab und an? Also Mutterbänder bin ich mir sicher, die sinds nicht. Das hab ich auch als aber das fühlt sich anders an!! Ist bei mir noch mehr so Nieren/Ledenbereich!!
Soll mich eben viel schonen und ausruhen!!
Hoffe das wird bald wieder besser!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 23+5

Bisherige Antworten

War eben beim FA wegen Schmerzen!! :-(

Hallo Jasmin,
mir geht es seit zwei Wochen genauso. Es zieht links im Nierenbereich und erst dachte ich dass es die Nieren wären. ABer ich war immer warm angezogen und trinke auch genug, auch Nierentee, daran liegt es also nicht. Manchmal tut es nur beim bewegen weh und manchmal dauerhaft. Gestern konnt ich nicht mal ne Wanne Dreckwäsche zur Waschmaschine bringen. Meine Mama ist zwar zuhause, wurde aber erst vor zwei Wochen an der Gebärmutter operiert, d.h. sie darf auch net heben! Und das bei einem 21 Monate alten Kleinkind zuhause %)
Ich hab am FReitag Termin und werde da mal nachfragen, denn es ist echt lästig und schmerzhaft!
LG und Gute Besserung
Kathrin 22+2

Da kann ich ein Lied davon singen..:-(

Hallo Jasmin,

mir gehts auch so wie dir, seit ca. 4 Wochen hab ich das immer wieder mal.

Vor allem wenn ich aus dem Liegen ins Sitzen komme da hab ich das Gefühl meine Wirbel verschieben sich - tut verdammt weh. :DEVIL:

Oder auch auf der Arbeit, bin meistens am Laufen oder Stehen, da bin ich nach ein paar Stunden immer fast am Durchdrehen. :,(

Habe mir von meiner Mama so einen Würfel stibitzt fürs Sofa oder Bett mit dem man eine 90° - Lage der Beine machen kann. Tut die ersten Minuten zwar noch mehr weh aber dann ist es eine Wohltat! :THUMBS UP:

Und mein geliebtes Kirschkernkissen hat mir da auch schon treue Dienste geleistet. :-)

Geht natürlich alles nur daheim, deswegen frag ich mich wie ich das auf Dauer mit dem wachsenden Bauch auf der Arbeit machen soll. =-O =-O =-O

Lg, Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen