Suchen Menü

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Hallo,
also mein Mann meinte vorhin das KH solle doch mal überlegen einen Hauseigenen Shuttle zu uns zu legen %) .... Da ich seit gestern ständig einen nassen Slip hatte meinte meine Hebamme heute am Telefon ich solle gleich ins KH fahren, sie könne eh keinen richtigen Test machen.
Tja der Test war negativ *puhhhh* dafür hatte ich kaum lag ich im Kreisssaal am CTG alle 2-3 min. Wehen die auch ganz schön gezogen haben %) Da der GMH aber noch bei 3,5cm ist und (laut Ultraschallbefund, vaginal untersucht wurde gar nicht) der MM noch zu ist, wobei Fingerdurchlässig war er vor einer Woche schon, haben sie mich mit Verdacht auf Senkwehen wieder heim geschickt. Das Köpfchen war wohl tatsächlich schon ziemlich weit unten, aber da das Kind wohl noch recht viel Platz hat ist es wieder höher gerutscht und befindet sich jetzt in Schräglage... also der Kopf ist gar nicht mehr genau überm Becken sondern liegt seitlich über der Leiste, wenn ich das richtig verstanden habe :-[ :-X
Wenns mehr wird soll ich wieder kommen, den Spruch fand ich am besten bei Wehen alle 2-3 min. :-D
Wofür es sich am meisten gelohnt hat, es wurde ein sehr gut verwertbares CTG geschrieben und dem Kind gehts wohl prima!!!
So nun brauchen die restlichen dreie mal ihr Abendessen.... morgen ist schließlich wieder Schule ;-)
GGLG Allie 35+1 O:-)
Bisherige Antworten

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Hallo Allie,
na, Du erlebst bei dieser SS wohl auch alles oder :-)
Ich bin schon richtig neugierig darauf wie sich Senkwehen "anfühlen", ich bekomme nur immer ab und an einen harten Bauch, das hatte ich bei den Zwillingen aber auch, aber nie richtige schmerzhafte Senkwehen.
Aber es ist doch super und beruhigend, dass das CTG gezeigt hat dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist! Dafür hat sich die Fahrt zum KH ja richtig gelohnt :-)
Glg Moni, 31. SSW

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Da muss ich ja schon fast grinsen und stelle mir vor wenn es mehr wird..dein Kind kommt noch zu Haus oder im Auto auf die Welt ;-)

lg

Gabi :-)

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

na himmel, du machst ja sachen!!!!
Aber gsd alles ok :-)
ich drück euch die daumen, dass ihr ncoh länger ein doppelpack bleibt :-)
glg tine

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Hallo Allie,
na bloss gut, dass du Gewissheit hast, dass alles soweit ok ist.
Hat sich also der besuch im KH gelohnt, alle 2-3 Minuten Wehen, na zum Glück so doll hab ich die noch nihct, zwar ständig aber so häufig nicht.
Alles Gute weiterhin euch udn haltet noch ein wenig durch. !!
LG Kristina

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Hallo Allie!
Na, dann hoffe ich mal, daß es noch ein paar Tage/Wochen dauert, bis du mir eine Nachricht schickst!
Hoffentlich hält der Knirps noch etwas aus bei dir. Aber Hauptsache ist ja, daß im Moment alles o.k. ist!
Und wenn du das nächste Mal ins KH mußt, ist es hoffentlich dann auch soweit, daß das Kind kommt. Ist bestimmt anstrengend und nervig, wenn man nicht weiß, ob sich was tut oder ob's nur wieder "blinder Alarm" war. Bei mir tut sich zum Glück noch nichts derartiges, aber ich hab' ja auch noch fünf Wochen länger Zeit!
GGLG Katja

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Schön, daß es dem Kind gut geht, liebe Allie. Aber Wehen alle zwei bis drei Minuten - da wüßte ich an Deiner Stelle auch nicht mehr, was ich denken sollte. %)

Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Inken

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Hallo Allie,
gut, dass du noch ins KH gefahren bist. Besser ist es schon, sowas abklären zu lassen. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht ganz soviel geholfen hat. Aber immerhin weißt du jetzt, dass es deinem Baby gut geht.
GLG
Kirsten

War doch nochmal im KH wg Verd. auf Blasensprung...

Huhu Allie,

das ist doch schön, dass es deiner Kleinen gut geht. Klar macht man sich schnell Sorgen, wenn man Wehen hat und einem alles komisch vorkommt. Aber so geht es mir auch immer, es zieht und ziept und drückt - aber den Muttermund interessiert das überhaupt nicht ;-)

Ist doch prima. Dann können wir beruhigt die letzten Wochen angehen :-)

GLG und alles Gute von

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+3

DANKE für eure lieben Antworten!!!

Heute ist alles wieder normal an "Wehen".... von daher bin ich ganz entspannt ;-)
Allerdings bin ich so langsam dennoch richtig gespannt wann und wie es wohl "richtig" losgehen wird....
Habe aber schon den totalen Wunsch jetzt alles fertig zu bekommen dass nix mehr zu erledigen ist was dann liegen bleibt!!! Meine Tasche ist gepackt, ok die Sachen für´s Baby sind noch nicht 100% aber das wird vor unserem Umzug wahrscheinlich auch nichts mehr...
Heute war ich nochmal im Babymarkt und hab meine Kiwa Wanne getauscht, nur rot war mir irgendwie zuuu rot... hab jetzt aussen Schokobraun und innen rot, mal sehen ob ich heut oder morgen mal ein Foto schaffe ;-)
GGLG und einen schönen Abend,
Allie 35+2 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen