Suchen Menü

War das eine Nacht...

guten morgen alle zusammen!

tja heute sind wir bei et+5 und ich dachte mir so langsam könnte doch echt mal was passieren. hab mir mit meinem mann einen schönen abend gemacht :-[ , soll ja helfen, hat s auch. hab gestern ab ca. 24uhr alle 5-6min wehen gehabt, ich konnte sie gut veratmen, taten aber ganz schön weh. hab dann so gegen 3.30uhr meinen mann wach gemacht und wir sind dann ins krankenhaus gefahren. vielleicht hätte ich einfah länger warten sollen, aber ich bin beim ersten kind so aufgeregt. dort angekommen hat mich die hebamme ans ctg gelegt und die wehen waren das erste mal so richtig schön auf dem papier zu sehen. 30min später hat mich die hebamme dann untersucht, mumu nur knapp fingerdurchlässig, hätte heulen können :,( :,( . ich war vorgestern bei der fä und da war mumu doch shon 2cm offen.die untersuchung hat mir ganz schön wehgetan, hebamme meinte ich könnte danach etwas bluten, hat es auch aber nur ganz minimal hatte ich etwas am papier. ich durfte mir dasnn aussuchen ob ich bleiben möchte oder noch nach hause gehen wollte. da mein mann genauso wie ich auch super müde war haben wir den heimweg angetreten. hätte jederzeit wiederkommen können. zuhause angekommen hab ich mich ins wohnzimmer gelegt und bin nach einer letzten wehe echt noch eingeschlafen, das war so gegen 5uhr, als der wecker meines mannes aus dem schlafzimmer gegen 7.20uhr zu hören war bin ich wach geworden und mir war sofort klar, das die wehen vorbei waren, sonst hätte ich doch nicht schlafen können oder? nun ja und nun sitze ich hier wieder ohne wehen und ganz traurig. wenn das nur übungswehen waren(,die ich sonst vorher auch schon hatte aber nie so stark waren), will ich die richtigen wehen nicht bekommen :STOP: .

hab bis eben meinen schlaf nachgeholt und könn mir mal schnell ein lecker frühstück und dann werd ich ...keine ahnung was ach immer tun.

wünsche euch einen schönen tag.

lg purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Och Mann!

Das ist ja gemein! Erst scheint es endlich loszugehen, und dann das...

Ich wollte dich schon länger fragen, warum du schon über den Termin bist. In der Liste bist du ja mit dem 15.12. geführt (einen Tag nach mir - oder 13.?, jedenfalls direkt vor oder nach mir), seit wann bist du vordatiert?

Ich meine, vielleicht stimmt ja doch der erst angenommene Termin?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Wehen, wenn sie dann "echt" sind, nicht schlimmer sind als die, die du in der Nacht hattest! Und dass es bald richtig losgeht!

Beste Grüße -

Nica.

Och Mann!

hallo nica,

der termin wurde vor ca. 1 1/2 monaten wieder auf den 6.12. vordartiert,zumindestens ist die fä immer vom 6. ausgegangen, aber vielleicht kommt der 13.12. ja doch eher hin. aber egal ob 6. oder 13.12. ich hab so die sch... voll. selbst mein mann kann es jetzt kaum noch erwarten. aber wenn ich auf edr anderen seite ehrlich bin wenn ich an die schmerzen in der letzten nacht denke bin ich froh das ich erstmal wieder pause hab, auf der anderen seite hätte ich wenn die wehen nicht so plötzlich wieder weggewesen wären meine tochter schon im arm halten können. komm mir irgendwie auch doof vor, erst meinen mann in der nacht bekloppt machen und dann doch falscher alarm. hab schiss, dass das nächste mal auch so ist wenn ich zum kreißsaal fahre, nicht das ich dann die mit den nicht ernstgemeinten wehen bin. ich hab meine ss wirklich sehr genossen aber alle hatten recht, es kommt der punkt, andem alles nur noch "lästig" ist.

lg purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Sicher...

... kommt der 13. inzwischen eher hin... :-) IS ja schon der 13.!

Ich lauere auch auf alle Anzeichen, habe aber mit dem von dir erwähnten erprobten "Hausmittel" (:-[ ) heute nur bewirkt, dass der Bauch stundenlang hart wurde, aber keine Spur von Wehen. Naja, ist wohl einfach noch nicht so weit.

Ich wünsche uns beiden frohes und geduldiges Ausharren!!!

Gruß -

Nica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen