Suchen Menü

War beim neuen FA und endlich...

hat man etwas sehen können!
Hallo erstmal,
also habe gleich heute morgen bei dem empfohlenen FA einer Freundin angerufen, die Lage geschildert. Sollte gleich vorbeikommen.
Ich bin total begeistert vom dem Arzt, der ist so beruhigend, nimmt alles ernst, erklärt und erläutert viel...und ich fühl mich da wohl!
Ja und endlich konnte man eine FH sehen, 5mm groß und am richtigen Platz, was mir ja am meisten Sorgen bereitet hat.
Tja und er meinte, daß er sich ziemlich sicher sei, mein ES später stattfand, ich halt später schwanger wurde als die andere FÄ fast drauf bestand...so auch meine Meinung.
Durch die Vorgeschichte, die unregelmäßigen Zyklen und meine gefühlten späteren Eisprünge total logisch für ihn (und krank war ich zu Silvester auch)...demnach bin ich auch nicht 6+1 nach Mens gerechnet, sondern wohl erst eher 5+1 oder 5+0. So kommts auch größentechnisch der FH und den HCG-Werten letzter Woche super hin.
Meine Tochter sah ich das 1. Mal damals bei 5+2 und war 7,5mm groß die FH, da möchte ich meinen, hat er total recht ne?!
Ach man was war ich nervös heute vorm Termin, hat vor Anspannungsabfall losgeheult...mein armer Mann, was der auch z.Zt. mit mir durch muß...*gg*.
LG
Sylly
Bisherige Antworten

ach und nächsten Mi darf ich gleich wiederkommen

ach und nächsten Mi darf ich gleich wiederkommen

das ist ja schön zuhören !!! Da freu ich mich für dich . :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

War beim neuen FA und endlich...

Hallo Sylly,
das ist doch super!!! Bei meinem Sohn hatte ich eine 4,5mm große Fruchthöhle bei 5+0 also kommt das doch super hin und mein Eisprung war auch später... konnte den anhand einer Temperraturkurve aber bestens bestimmen mit meinem FA und so gab es gar keine Zweifel, dass ich schon viel weiter sein müsste ;-) So eine Fruchthöhle am richtigen Fleck nimmt einen schon ganz die Ängste [:-} [:-} [:-} Ich freue mich für euch und drücke dir Daumen für den termin nächste Woche :ROSE:
Sagst du mir dann nächste Woche bescheid mit deinem Termin und der ET-Liste oder willst du da nicht mit rauf? Wenn du heute 5+0 wärst müsste dein Termin ja am 5.10.sein...
LG Bienchen

Ich freu mich für Dich!!!

Ich freu mich sooooo mit Dir!!!!! GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen