Suchen Menü

War beim der FÄ.

Hallo zusammen,

Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei meiner FÄ.

War echt nett. Ich mag die Ärztin total, weil man nicht nur eine "patientennummer" ist, sondern sich sich einfach erinnert und auch mal ein paar Minuten für "unverhergesehenes" hat ....

Bei der Untersucheung war alles unauffällig und da ich noch keine eindeutigen Bewegungen spüre hat sie (super kurz) geschallt, um zu schauen, ob alles ok ist. Nichts gemessen oder so, sondern wirklich nur kurz "nachschauen"/zeigen.

Zugenommen hab ich bisher auch nur 1kg, was ich aber nur der Magendarmgrippe zu Weihnachten zu verdanken hab ;o)

Die letzten zwei Schwangerschaften endeten ja mit fast 30kg mehr .... mal schauen, wie es dieses Mal wird ;o) ABer egal. kann man danach ja wieder loswerden *schwitz*

alles ok also :o)

In drei Wochen ist der "echte Ultraschall" und da kommt dann auch mein Mann mit. Heute hat Laura ganz fasziniert auf den Bildschirm gestarrt und gemeint, das wäre ja so wie bei ihrem Bruder damals .... zuhause hat sie dann meinem Mann das Bild "erklärt" ...total niedlich sag ich Euch ;o)

bis nächstes Mal sollen wir uns überlegen, ob wir wissen wollen was es ist oder nicht. Ich würde mich dieses Mal eigentlich gerne überraschen lassen was aber auf sehr viel Unverständis im Umfeld stösst. Mein Mann wüsste es gerne wegen der Namenssuche, die bei uns letztes Mal schon schwer war, aber er kann damit leben, wenn wir es nicht wissen .... Die FÄ meinte, sie sei mal kurz "drübergeflitzt" und es häte auch so gelegen, dass SIE es sehen konnte, aber sie habe es mir absichtlich nicht gesagt, als sie drüberflitzte, weil ich mir offenbar noch nicht sicher sei ;o) Aufgeschrieben hat sie es nicht, aber ich bin sicher, sie weiss es nächstes Mal noch ;o)

Naja, mal schauen, vielleicht siegt doch die Neugier aer ich glaube nicht ....... ;o)

Alles Liebe,
Julia

Bisherige Antworten

War beim der FÄ.

das sind doch schöne nachrichten.
ich kann deinen mann gut verstehen wenn er das geschlecht wissen will. ich bin da auch viel zu ungeduldig.
lg
alexandra

War beim der FÄ.

Hallo Julia!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel und das deinen Ärztin so lieb war und kurz geschallt hat. Das gibt es leider bei meiner nicht, da komme ich mir manchmel ganz schön abgefertigt vor.
Mit dem Outing das würde ich nie aushalten bis zum Schluß, denn dafür bin ich viel zu neugirig.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War beim der FÄ.

Hallo Julia,
schön das Du da so ne liebe FÄ hast, ich kann mich da auch nicht beklagen. Auch das Sie deiner Sorge nachgeht, weil Du den Zwerg noch nicht spürst find ich richtig lieb.
Das Du Dirs nicht sagen lässt, find ich schön, Du hast ja sicher auch noch von deinen Großen beiden alles (mir war so) so das es Dich jetzt nicht "anarscht" beim Sachen etc. kaufen, ge? Ich wollts bei der großen auch nicht wissen und fand bis sich meine FÄ versprochen hatte (8. oder 9. monat) ziemlich spannend und schön.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen