Suchen Menü

War beim Nachmessen

Hallo,
hatte ja letztze Woche VU bei der Vertretung meiner FA und die hat ja nur ein Schätzgewicht von 1700g bei 35+2 gemessen. War nun am Montag zum Nachmessen im Krankenhaus. Der hat jetzt 2400 rausbekommen und versorgung ist optimal. allein der Kopf war bei ihm 91 anstatt 86,5. Das hat mein Gefühl bestätigt, dass die einfach noch viel zu unerfahren ist, bin froh wenn meine Fa wieder ausm Urlaub da ist.
Meine kleine hat ne leichte Kopf-Thorax-Differenz, aber nur um eine Woche, also lt. Chefarzt kein Grund zur Sorge. er meinte auch mit dem Gewicht ist er mehr als zufrieden, da ich selbst ja auch sehr zierlich und klein bin ist das durchaus normal. Auf dem CTG warn dann 2 Wehen. er meinte, er würde meiner kleinen empfehlen noch 2 wochen zu warten (also jetzt noch 1,5). meine unterlagen legt er aber schon mal hoch in kreißsaal, er glaubt dass es nicht mehr allzulange dauert. mal sehen...ich hab langsam auch das gefühl dass es vielleicht bald losgeht, fühl mich seit gestern irgendwie anders, kann es aber nicht beschreiben.
jetzt bin ich doch beruhigter seit montag
grüße bei heute 36+3
Bisherige Antworten

War beim Nachmessen

Hey!

2,4kg ist doch total super!!

Super, dass Du jetzt beruhigt sein kannst !!

Selbst wenn 1700 gestimmt hätte - auch nicht soo tragisch (meiner hatte damals bei 35+3 tatsächlich nur 1790g und ist jetzt auch groß geworden!)

LG Berit bei 35+5 mit einmal 1,8kg und wohl nur 2kg

War beim Nachmessen

Hallo,

dann drück ich dir für die baldige Geburt mal beide Daumen.

War gestern auch bei der Vertretung meines FA und wahnsinnig enttäuscht.

LG, Viktoria

War beim Nachmessen

Hi

schön das es der kleinen gut geht.Da bin ich mal gespannt wann sie ausziehen möchte,hat ja noch zeit.

LG Ani

das ist doch super ......

Freu mich mit Dir...GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen