Suchen Menü

War beim Mieterschutzbund (lang geworden)

Hallo Leute Danke das ihr da seid und immer ein offenes Ohr habt.:ROSE:

war heute morgen zum Mieterschutzbund,hatte ihm die Situation geschildert,er meinte sie hat zwar kein Recht mir wegen SS zu kündigen,nur sie könnte ja einen anderen Grund finden.Am besten wäre es ich würde mir so schnell wie möglich was anderes finden oder mit der Vermieterin sprechen das ich sofort nach der Geburt auf die Suche gehe ob sie damit leben könnte.

Also habe ich sofort die Vermieterin angerufen,es war nur ihr Mann da habe dann mit ihm gesprochen ob sie damit einverstanden sind wenn ich dann nach der Geburt auf die Suche gehe.Er wußte von gar nichts also habe ich es ihm erzählt er war schockiert wie seine Frau das Sagen kann,er hat zu mir gesagt blieben sie unbesorgt sie können wohnen bleiben bis sie was anderes gefunden haben,da er es versteht das ich nach der Geschichte nicht hier wohnen bleibe.Eine Stunde später rief die Vermieterin an und meinte ihr Mann hätte gerade mit ihr gesprochen und sie ist damit einverstanden das ich nach der Geburt auf die Suche gehe,sie meinte eine Entschuldigung nehme ich wohl nicht an,ich habe gesagt normalerweise wohl aber das war etwas zuviel.Sie hat es verstanden.Eine großer Stein ist mir von der Schulter gefallen.

LG Ani mit Yanik inside 26+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

War beim Mieterschutzbund (lang geworden)

Hallo Ani!

Naja, war ja wenigstens ein Anfang - zum Glück scheint der Mann ja etwas normaler als seine durchgeknallte Frau zu sein. Hoffentlich hat er sie gut eingenordet!!!

Lass dich nicht ärgern - ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine schöne, günstige Wohnung mit netten Vermietern findet.

Gruß Meike

War beim Mieterschutzbund (lang geworden)

Hi Ani,

na gut, dass zumindest der Mann ein Einsehen hatte. Der hat wahrscheinlich seiner Frau erstmal den Kopf gewaschen. Sowas ungehöriges... Keine Kinderstube genossen, die Dame...

Und natürlich super, das ihr da nun wohnen bleiben könnt, bis Ihr was Neues habt.

Eine Entschuldigung hätte ich an Deiner Stelle auch nicht angenommen.

LG

Julia

War beim Mieterschutzbund (lang geworden)

Mensch war ich geschockt als ich das gelesen hab'!

Das es solche Leute gibt finde ich *grrr*.

Unser Vermieter fiebert dem Baby schon entgegen, er mag Kinder total!

Ja das Problem ist mit dem Beweisen weswegen man gehen muss.

Aber toll, dass Du es ihrem Mann gesagt hast, ich denke, er hat ihr schon mal die Meinung gegeigt!!!

Also nicht stressen lassen und in aller Ruhe was neues suchen, kannst ja jetzt schonmal schauen, vielleicht ist die Traumwohnung ja schon dabei!!!

Es kann nur besser werden!!

LG
Katja

War beim Mieterschutzbund (lang geworden)

Hey Ani! das ist ja schön das du erstmal da wohnen bleiben kannst aber trotzdem ist für mich diese Frau einfach vom Menlischen eine blöde ...... boah wenn ich so darn denke konnte ich platzen vor wut!!!! DA sieht man das freuan richtige drachen sein könnnen...... aber sucht euch ein neues schönes Zu Hause damit ihr euch wohl fühlt :-)

Lg Jessie

32+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen