Suchen Menü

War beim Hausarzt wg. Rücken...

und wollte doch eigentlich nur ein paar Massagen oder so... Und da schreibt er mich gleich bis mittwoch krank.... tztz.

Aber die Arbeit ist auch ein Grund, warum die Verspannung da nicht so raus geht (wenn ich die Beine mal hoch legen muss, dann sitzt ich schräg zum Rechner).

Und dann will er es mit Taping versuchen, das sind Pflaster ohne Wirkstoff, die einfach die Verspannung raus nehmen sollen. Mal schauen, ob das hilft. Ja, und viel bewegen soll ich mich.

Ok, dann fang ich mal jetzt mit nem kleinen Spaziergang an...

LG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

War beim Hausarzt wg. Rücken...

Dann entspanne Dich schön zu Hause. Es hilft oft schon wenn man ein paar Tage diese Zwangshaltung nicht hatt wie am Schreibtisch.
Mir macht mein Rücken auch immer mehr zu schaffen, V.a. rechter Rippenbogen.... Das lange Sitzen ist Horror! Naja, muss nur noch 2 Wo arbeiten dann hab ichs geschafft.
LG Marie : morgen 30.ssw ! HURRAAAA

War beim Hausarzt wg. Rücken...

Guten Morgen,

ich habe ja auch solche Rückenschmerzen, das mit dem Tapen kenne ich und hatte ich auch mal, allerdings im Nacken, mir hat das sehr gut geholfen!

Als ich beim Arzt war am Montag kam ja nicht so viel bei raus, er fragte zwar nach einer Krankschreibung für die WOche, aber da ich ja auf selbstständiger Basis arbeite/aushelfe, hatte ich das abgelehnt, war dann Dienstag nicht im Büro Mittwoch dann aber, na ja, gestern und heute dann wieder nicht, habe aber das Gefühl, meine Familie, also nicht mein Freund, aber so der Rest denkt ich übertreibe wohl mit dem Zuhause bleiben... :-X Weiß ja nicht, wie es dir damit geht, aber mir geht es hier Zuhause viel besser, wenn ich einfach Beine hochlegen kann oder mich auf die Seite legen kann wann und wie ich will.

Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin,

Steffi

War beim Hausarzt wg. Rücken...

Danke. Habe vor, mich viel zu bewegen. Aus der Erfahrung weiss ich, dass das am Besten hilft. Vielleicht schnapp ich mir nachher noch mal meine Badesachen und geh schwimmen.

Ich bin das erste Mal dieses Jahr krank, von daher habe ich kein schlechtes Gewissen. Nur der Kollegin gegenüber, bei der jetzt Einarbeitung flöten geht.

Aber was solls. Da müssen wir jetzt mit durch

LG Iris

War beim Hausarzt wg. Rücken...

huhu iris,
ich wünsche dir erstmal gute besserung und natürlich dass diese pflaster wirken! die krankschreibung ist doch ok, soooo arg lang ist es ja eh nimmer bis mutterschutz ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+5 und MOE-geplagter clara-maus *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen