Suchen Menü

War beim FA

Huhu,
war nicht soooooooooo toll heute :-( Also man hat eine Fruchthöhle gesehen 9mm gross nur keinen Emryo oder Dottersack............ Er meinte man müsste zumindest den Dottersack sehen damit man eine ELS ausschließen kann.........Jo aber 95 % in der Gebärmutter aber ich muss am Donnerstag wieder hin zur Kontrolle und Blut habe ich abgenommen bekommen wegen dem HCG Wert..........
Jetzt bin ich schon etwas fertig weil ich ne ganze Woche nicht weiß ob alles in Ordnung ist :-(( Übrigens habe ich erst 3.11. Et weil ich mich verschaut habe und erst am 27.1 meinen 1.ZT hatte
lg Maria ( 5+3 )
Bisherige Antworten

War beim FA

Hi Maria,
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wir wollen doch am 3.11. gemeinsam meckern, weil die Krümel (oder inzwischen Brocken) keine Anstalten machen, auszuziehen.
Vielleicht ist ja auch das US-Gerät deines FA etwas älter?
Nächste Woche wissen wir beide mehr (ich gehe Dienstag und hoffe auf das :IN LOVE: )
LG und ne große Kanne Geduldstee sowie ne Menge positiver gedanken und Gefühle schickt
Romy (5+3)

War beim FA

Huhu,
also, du hast bestimmt einen kleinen Eckenhocker ;-) . Ach nee, so viel traurige Mädels, das ist ja blöd, da fehlen mir langsam die Worte... :-( :-( :-(
Ich drück euch allen von Herzen die Daumen!!!!!!!
Lg Kati

War beim FA

Emjo warst du schonmal wieder beim Fa?
Bei meiner letzten ss hat man auch nur die FH gesehen mehr nicht. Wie weit bist du denn? ich hab et am 1.11.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen