Suchen Menü

War beim FA

Hallo Leute

ich war heute morgen bei meinem FA.Die Blutungen können zwei Ursachen haben.1-Antikörper gegen Blutgruppe da ich Resus negativ bin,bekam die Anti D spritze jetzt schon.Und 2.Der Mutterkuchen liegt nicht dort wo er liegen sollte und durch Kindsbewegungen oder so gereizt wird.Der Krümmel ließ sich nicht stören,hob nur kurz den Kopf an.FA hat beschäftigungsverbot ausgesprochen.War dann direkt beim Arbeitgeber und der sagte das ist gut so.Und wünscht mir alles gute.

LG Ani

Bisherige Antworten

War beim FA

Hallo Ani!
Dann ruh dich mal schön aus. Gut, dass dein Arbeitgeber anscheinend kein Problem mit dem Beschäftigungsverbot hat, man will ja weiterhin gut miteinander auskommen.
Ich bin mal wieder froh, dass ich Rhesus positiv bin, da hat man echt weniger Probleme.
Ich drück dir die Daumen, dass bei der VU nächste Woche auch alles ok ist!
lg, Cora

War beim FA

Huhu Ani...
Schön das so weit alles ok ist :THUMBS UP:
Das Beschäftigungsverbot wird wohl besser sein für dich, auch wenn ich weiß wie langweilig das sein kann. Bin jetzt seit der 8 SSW zu Hause.
Ich drück dir die Daumen, das die zweite hälfte der SS ruhiger verläuft!
Lg Kati 20+0
[:-}

Kati alles gute zum Bergfest,den rest schaffen wir auch noch LG Ani

War beim FA

Hallo Ani!

Das mit deinen Blutungen ist ja nun wirklich nicht so schön, daher hoffe ich für dich das es bald mal aufhört. Ich denke auch das es gut ist das du nun ein Beschäftigungsverbot hast. drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir noch eine ruhigere zweite SS Hälfte.

GLG Bea ;-)

War beim FA

Hallo Ani,

alles Gute zum Bergfest :)

Gut, dass Dein Arbeitgeber da tolerant ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles richtet!

Viele Grüsse

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen