Suchen Menü

War beim FA

Hallo,
ich war ja heute morgen beim FA um mir die SS nochmal bestätigen zu lassen, da ich morgen einen ZA-Termin zum Röntgen habe.
Habe ja Freitag, Samstag und Sonntag getestet und alle waren positiv. Heute morgen der Test beim FA zeigte negativ an....auf dem US war eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Bluttest wurde keiner gemacht. Soll mich jetzt eine besser noch zwei Wochen gedulden und dann nochmal zum FA kommen.
Habe nach dem FA nochmals mit Clearblue Digital getestet und was soll ich sagen dieser war wieder positiv.
LG
Bisherige Antworten

War beim FA

P.S. der obere Test ist von gestern.

War beim FA

hallo ach kein grund zur sorge die tests die du kaufen kannst reagieren hoch sensiebel auf hcg die test beim fa zeigen meistens negativ an weil die wohl nicht so empfindlich sind bei mir war auch nur die verdickte schleimhaut zu sehen ich gehe am freitag wieder zu fa dann lassen wir uns mal überraschen oder ?

und mach nicht so viele ss stest spar dir das geld schwanger biste auf jeden fall . das zeigt ja eindeutig der test an und ich denke das es früh teste sind auf dem obersten sieht es auf jeden fall so aus .

das war bei mir auch

wann hättest du denn deine mens bekommen müssen?

lg steffi

War beim FA

Ich bin noch nicht über NMT, aber da meine Anzeichen soo komisch waren, habe ich schon bei ES+9 das erste mal getestet und das sogar mit "Abendurin". Den zweiten habe ich dann bei ES+10 (clearblue)um 5.30 gemacht, der dritte war bei ES+11 mittags (frühtest von schlecker), naja dann den negativen beim FA und anschließend heute nochmal bei ES+12 einen clearblue.
Bis auf den beim FA haben alle positiv angezeigt.
LG

War beim FA

ja dann wenn du noch nicht drübber warst kannste ja auch nichts sehen und die normalen teste schlagen ja wirklich erst an wenn man drübber ist also keine panik alles ist ok.

aber warum machste denn so früh einen test ?

also ich hätte meine mens am 2.9 bekommen sollen und ich habe am 1.9. getestet da ich keine mens anzeichen hatte sondern ein spannen in beiden brüsten und das habe ich nicht wenn ich meine mens bekomme aber ich kann dich trotzdem verstehen warten wir mal ab :KISSING:

glg steffi;-)

War beim FA

Ich habe den Test gemacht, weil mir ständig übel ist, ich appetitlos bin und meine Brüste recht prall sind. Dazu noch ein Ziehen im Unterleib.....
LG Melli

War beim FA

Hallo Melli!
Ich würde auch sagen das du SS bist, denn die Test`s beim FA sind 50er und du scheinst ja noch nicht soweit zu sein. Wenn du in 1 oder 2 Wochen nochmal zum FA gehst, dann müsste man schon was sehen. Also ich gratuliere dir schonmal und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War beim FA

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft,
ich teste auch immer mal ganz gern, aber irgendwann muß man einfach geduld haben.
Die Ärzte wollen halt eine Fruchthöhle erkennen auf dem US, dann sind sie glücklich (und wir natürlich auch)
Also, abwarten und Tee trinken!
ladykaos

War beim FA

also mein FA hat heute wieder gesagt: einen falsch positiven test gibt es nicht. falsch negativ gibt es hingegen oft. von daher: du bist schwanger, nur eben noch seeeeehr früh... ;-)
ich würde in 2 wochen wieder zum FA gehen, dann siehst du mit sicherheit schon was!
viel glück und alles gute!
laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen