Suchen Menü

War beim FA, bin jetzt krank geschrieben

Hallo Ihr Lieben!
ICh war heute zur VU, erst mal das Erfreuliche: Baby hat gut zugenommen, wiegt jetzt schon über 1000 g und ist sehr aktiv, MM ist o.k., keine vorzeitigen Wehen.
Nun zum Unerfreulichen: Leider hat sich der Verdacht auf einen Nabelbruch bestätigt, er muss auch auf jeden Fall nach dem ET verschlossen werden ( meist ab der 9. Wo nach Geburt). Außerdem hatsich das kleine Frauenzimmer in BEL begeben und drückt mit seinem Köpfchen stark gegen meine Leber und die Rippen, daher auch meine Schmerzen, tritt zusätzlich mit den Füssen gegen den Nabel.
Ich bin jetzt erst mal eine Woche krank geschrieben, worüber ich auch ganz froh bin, denn ich kann gar nicht gerade sitzen.
Aber, hauptsache dem Baby geht es gut, oder? Jetzt werde ich mich mal zügig nach einer Nachsorgehebi umschauen und bis dahin mit Indischer Brücke und Co meine Maus zum Drehen animieren...
LG an Euch alle,
Annika
Bisherige Antworten

Na dann schon Dich mal!! Und berichte, ob Deine Kleine sich gedreht hat! LG

War beim FA, bin jetzt krank geschrieben

Uh Kopf auf Leber klingt nicht besonders angenehm!!!

Wegen der BEL, meine Hebi hat im GVK empfohlen eine Spieluhr zwischen die Beine zu legen und eine Taschenlampe an den Unterbauch zu halten.

Vielleicht hilft Dir das!

Ansonsten soll man laut Hebi vor der Indischen Brücke ruhig mal Baden, dass entspannt Deinen Körper und macht die Drehung einfacher!!!

LG
Katja

Danke für den Tipp, ich werds versuchen! LG, Annika

War beim FA, bin jetzt krank geschrieben

das ist ja schön das deiner Maus gut geht !!!

Aber das mit dem Nabel ist ja nicht schön ....dann schone dich mal schön und dann wird es schon :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

War beim FA, bin jetzt krank geschrieben

Hallo!
Mensch, das ist ja alles nicht so toll....
Hoffe, Du schonst Dich ein wenig!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen