War beim FA!
Ich hab am Montag mal bei meinem FA angerufen, und gefragt, wann ich denn nun kommen soll, wenn der SST positiv war!
Ich sollte dann sobald wie mgl. kommen!
Also hatte ich am Mittwoch um 8:45 Uhr nen Termin!
Mein FA hat sich gleich riesig gefreut, denn ich war ja vor ca drei Wochen bei ihm....weil es einfach nicht klappte mit dem ss werden....da hat er US gemacht und gemeint, "morgen ist ES"
"Ach und wir sehen uns bestimmt die Tage (grins)"
Tja, und kaum drei Wochen später sitze ich wirklich ss vor ihm!!
Er hat gerechnet, und geredet, und dann US gemacht, und dann gemient "Oh das sieht schon ein bisschen wieter aus! Ist alles gut entwickelt, kommen Sie in 7-10 Tagen wieder, dann sollten wir das Herzchen sehen!"
OH ICH FREU MICH JA SO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt in 14 Tagen einen Termin mit meinem Mann, und da bin ich auch so glücklich!
Da bin ich dann 6+6!!!
Jetzt habe ich errechneten ET am 04.11.2009!!!
Johann kam ja auch 18 Tage danach, mit gesichertem ES, also wer weiß wie gemütlich dieses Kind ist!!!
Und ich hab keine Blutungen, und es sieht alles gut aus!!!
Ich hoffe sosehr, dass diesmal alles gut geht!
Ich hab mich bei keiner SS so gefreut wie diesmal, es ist das erste Mal dass meine ersten 14 Wochen nicht aus Angst bestehen!!!
Hach
Ich grüße Euch, und hoffe wir sind noch lang beinander!
Charlotte
mit Johann
und kleinem baby im Bauch, bei 5+2 :IN LOVE:
War beim FA!
Mensch, da freu ich mich. Ich darf Dienstag bei 6+0 hin und meine FÄ hat versprochen, dass man dann das Herzchen sieht. Ich bin ja mal gespannt.
Bei mir ists das 3. kind und ich bin auch aufgeregt wie beim 1.
Mein ET ist der 3.11. und meine Kinder kommen auch grundsätzlich später (die Kleine bei ET+11). Da sind wir dann wenigstens zu zweit beim Übertragen. ;-)
LG Romy (5+3)
Schön, mal was positives zu lesen...
Und den anderen Mädels werden weiter die Daumen gedrückt!
Das wird schon!
Lg Kati 6+5
Das klingt ja super - Glückwunsch!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen