Suchen Menü

War beim FA .....

und es sind zum glück nur starke vor wehen...also die wirken nur ganz ganz wenig auf den MUMU....(GMH und MUMU ist unverändert)...er hat mir in der praxis was gegen die wehen gesprizt... und für zuhause was mitgegeben...wehenhemmer und noch so ein zeug was ich jetzt alle 2-4 std. einnehmen muß....soll morgen nochmals zur kontrolle und wenns so bleibt dann soll ich jeden 2 tag zum FA oder zur Hebi und wenns schlimmer wird dann ins KH und mich dort behandeln lassen...und ich soll mit dem arsch im bett oder aufn sofa bleiben....und nur aufstehen wenns wirklich not tut..und er hat mir jetzt ne Haushaltshife verschrieben...soll mich darum kümmern das ich spätestens nächten montag eine hab...die 3-4 mal die woche kommt....

ach ja....und er meine das der kleine schon so tief im Becken liegt,das man das köpfchen gut tasten kann und das dass köpfchen sich kaum noch weg schieben läßt....und das der kleine als Sternen gucker zur welt kommt...und wenns es irgendwann los geht das die Geb.recht schnell wird..da er ja schon so tief liegt.... =-O ....na super...bin jetzt voll verängstlich und weiß net was ich davon halten soll....den ich wollte mein erstes kind net zuhause oder auf dem weg ins KH zur welt bringen...nein...er soll schon im KH zur welt kommen ...da wo ne intensivstation und früchenstation ist....(für alle fälle...)...

ach mensch...alles scheiße....wenns so weiter geht bekomm ich noch voll nen panik anfall....weil alles einfach zu schnell geht....

LG.Inna....34+0....piep - 42.....die aufen sofa liegt,baby bauch streichelt und ihm gut zuredet das er bitte doch noch ein bissel warten soll hoffe das Männe net allzu spät kommt....damit ich mich mal ausheulen und beruhigen kann....

Bisherige Antworten

War beim FA .....

Erstmal freut es mich natürlich, daß es noch keine richtigen Wehen waren! Prima, daß er Dir jetzt was gegeben hat, damit Du Dich entspannen kannst.
Aber ich würde mich da wirklich nicht verrückt machen lassen, von wegen daß die Geburt vermutlich ganz schnell geht.
Sei ganz lieb gedrückt!
Tanja ET-49

War beim FA .....

Hallo Inna !
Man gut, du warst beim Arzt ! !
Dann halt dich man auch daran, auf dem Sofa zu bleiben !
Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aber du tust das ja für dein Baby !
Alles Liebe Julia ET-11

War beim FA .....

Hallo,

erstmal gut, dass die Wehen nicht so wirksam sind. Und gut, dass Du eine Haushaltshilfe hast. Dein Doc scheint ja recht vernünftig zu sein.

Mach Dir nicht so furchtbare Sorgen. Die meisten Babys (sogar die von Carmen *duckundrennweg* O:-) O:-) ) warten bis Mama im KKH ist! Das hat mir meine Geburtshelfer-Hebi (knapp 40 Jahre Berufserfahrung, hat wahrscheinlich halb Heidelberg entbunden) so nebenbei in den Wehen erzählt...

Lg und Kopf hoch, Julia

War beim FA .....

Hi Inna
na gut....das hört sich nun wieder ein wenig beruhigend an . Nett das Du in der Mittagszeit kommen durftest. Meine FÄ hätte schon wieder verschlossene Türen gehabt.
Jetzt schon Dich auch brav und lenk Dich trotzdem ein bischen ab.
Hat dein FA wirklich gesagt, dass es wenns los geht recht schnell gehen wird? Uiuiui .... dann drücke ich mal die Daumen, dass er nicht recht hat. Denn im KH ankommen möchte man ja doch schon.
LG Carmen

War beim FA .....

Hey,
da kann ich dich beruhigen...
du bist doch schon 34+0, selbst wenn dein Männlein in den nächsten Tagen raus will, er ist schon so weit! Vielleicht bräuchte er schon garkeine Intensiv station mehr...
Leg deinen Hintern auf die couch, beruhig dich, lass dich sinnlos vom fernseher berieseln und dann wird das schon!
Angst brauchst du auf alle Fälle nimmer haben...
LG
Bianca

War beim FA .....

Hey Inna, das wird schon alles werden, ruh dich schön aus, nimm deine Medis und wenn es dann irgendwann wirklich los geht dann schaffst du es auf jeden Fall bis ins KH! Ich drück dir die Daumen das alles so bleibt LG Aline + Krümel 31+2 :IN LOVE:

War beim FA .....

liebe inna,
ach, da bin ich aber beruhigt, daß du doch schon beim fa warst und du nun gut versorgt bist mit medis etc!!
ich drück dir die daumen, daß alles anschlägt, dein kleiner schön ruhe gibt und du dich ein bißchen beruhigen kannst.
gglg nike

War beim FA .....

Inna, Mensch, lass dich mal knuddeln, das les ich ja jetzt erst, wie dramatisch das alles bei dir war heute und gestern Nacht!!!!! Zum Glück sind das noch keine Geburtswehen gewesen, ich hoffe dass du/ ihr es mit viel Schonung noch eine Weile aushaltet! Für die Haushaltshilfe drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das ab Montag dann klappt!!!!! Berichte doch dann, ja? Knuddler von Tina, die hofft dass sich alles wieder etwas entspannt bei dir!!!!!

War beim FA .....

Hallo Inna! Dann schon Dich jetzt schön und laß Dich verwöhnen! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Dein kleiner Mann mit dem Auszug noch ein paar Wochen wartet :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(37+3) :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen