Suchen Menü

War bei meiner Hebamme!

Hi Mädels

Hatte einen schönen Vormittag habe meine Hebamme kennen gelernt! Die ist so lieb wir haben und direkt aufs du geeinigt und die hat mich ganz lieb aufgenommen. Ich darf sie immer anrufen wenn was ist und jeder zeit zu ihr kommen! :-)

Wir haben heute auch schon ein CTG gemacht mein FA legt wert darauf das sowas ab der 14 ssw gemacht wird und wir haben 15 min die herztöne vom kleinen Krümmel gehört das war so toll[:-}

Habe schon 4 kg zugenommen :-[ Aber bin heute auch bei 17+1 dann ist das wohl okay!

habe mich direkt mal zum Geburtsvorbereitungs kurs angemeldet aber den genauen termin wann es los geht den kenne ich noch nicht!:-X

Also ich wünsche euch allen einen schönen tag und das ihr auch ganz liebe hebammen findet!

glg Christina 17+1 (WOW 5 monat und merke es erst jetzt):BRAVO:

Bisherige Antworten

War bei meiner Hebamme!

Das ist schön. Fiebere auch schon meinem Termin am Montag entgegen. Wenn dann alles ok ist, werd ich mich auch beim GV-Kurs anmelden und meine Hebamme anrufen. Die kenn ich ja noch von Anna.

LG Sandra

War bei meiner Hebamme!

Klingt ja richtig toll! Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde demnächst auch mal nach einer Hebamme suchen. Ich denke da muss wirklich alles stimmen, sonst kann es richtig unangenehm werden - richtig toll,d ass du so eine gute gefunden hast.

weiterhin alles Gute!

harlequin (12+2)

War bei meiner Hebamme!

hallo christina,

das freut mich, dass du mit deiner hebi gleich warm geworden bist!

ich habe am 15.01. bei 9+2 meinen nächsten fa-termin und wenn auch da dann alles ok ist, werde ich bei der von mir angedachten hebamme anfragen.

sollte die nicht können oder mir unsympathisch sein, dann gehe ich halt wieder zur alten ;-) :

lg

silke

War bei meiner Hebamme!

Hi,
wann sollte man sich denn um eine Hebamme kümmern?
Jasmin09`CHEN 9+1 (nach US von gestern allerdings 10+0)

War bei meiner Hebamme!

hallo jasmin,

du solltest dich jetzt schon so langsam um ne hebi kümmern und nicht noch 10 wochen abwarten :-)

lg

silke

War bei meiner Hebamme!

Oh Oh ... ich dachte das macht man erst später ... dann wird es für mich wohl auch langsam Zeit ...
LG Inge (14+5) :-)

War bei meiner Hebamme!

Das hört sich doch gut an...
War am Sonntag im KH bei meiner Hebamme (sie hatte Dienst), ist die gleiche wie bei Muriel vor 5 Jahren.......
Bin auch superglücklich...... bin nämlich die letzte aus unseren alten GV-Kurs die zum 2. mal SS ist.......
Also einen GV werde ich wohl nicht nochmal machen....., aber meine Hebi bietet meistens eine Auffrischunkskurs für "Wiederholungstäter" an...
Darf aber ab der 18.SSW zum Schwangerenschwimmen gehen....(bietet sie auch an) da freu ich mich schon sehr drauf.......
GLG
Gudrun 14+5

Mensch Christina, du läufst uns ja davon ;o)

18.SSW!!!! Wahnsinn ;-)
Schön, dass es zwischen euch gleich gestimmt hat.
Demnächst werde ich mich auch kümmern müssen wer sich mit uns überhaupt an eine Hausgeburt wagt.
Dir auch noch einen wunderbaren Resttag, lG, uli bei immerhin 15+2 oder so [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen