Suchen Menü

War bei meiner FÄ: Juhuu!

Hallo!

Heute ist mir ein gewaltiger Stein vom Herzen gefallen. Ich war bei meiner FÄ und nachdem bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt schon wieder alles vorbei war hat man heute eine Fruchthöhle, einen Dottersack, ein Embryo und ein schlagendes Herz gesehen! Den Herzschlag habe ich von alleine gesehen, so eindeutig war das!

Ich bin gerade noch ein bisschen platt, aber freue mich auch total. In einer und in zwei Wochen soll ich wieder hin, in zwei Wochen ist dann schon das erste große Screening.

Gut, das Bibbern wird schon noch eine Weile anhalten, aber die erste große Hürde habe ich schon geschafft. Nur noch 33 Wochen und 4 Tage, wenn alles gut geht.

LG Wunschkind_2 bei 6+3

Bisherige Antworten

War bei meiner FÄ: Juhuu!

Huhu!

Na das ist doch mal eine schöne Nachricht! [:-} Freut mich für dich!

Drück dir die Daumen, :THUMBS UP: das auch weiterhin alles gut geht!

gglg Lara :KISSED:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Glückwunsch!!!! Freu mich für Dich!!! :-) LG

War bei meiner FÄ: Juhuu!

Hallöchen ;O)
schön das alles in ordnung ist und man schon das kleine herz schlagen sieht ;O))))) ich kann deine sehr gut verstehen.... ich mache auch 3 x wenn die ersten 12ssw rum sind.... und ich endlich bald mein kleines spüren kann.........
vlg bianca

Das ist schön... *freu!!! Weiterhin alles Gute und Liebe :)))) Lg

War bei meiner FÄ: Juhuu!

Na das hört sich doch super an, da freu ich mich sehr für Dich! Diesmal geht bestimmt alles gut! Wünsch Dir alles Gute und daß alles weiterhin so gut läuft!

LG, Ina 11+0 :IN LOVE:

Freut mich für dich, Herzlichen Glückwunsch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen