Suchen Menü

War bei meiner FÄ.

Hallo liebe Mädels,
heute habe ich mit 5+5 meine erste US gehabt...aber ich bin entäuscht ... :-(
Leider außer die Fruchthülle war gar nicht zu sehen...meine FÄ hat gesagt, dass es ist noch früh was zu sehen....und ich muss genau in einer Woche wieder dort zur US....
Was soll ich denken? Ich hoffe, dass in einer Woche das Embryo mit Herzaktion su sehen ist!
GLG Francesca die Italienerin! :-( ein ganz ganz wenig besorgt!
Bisherige Antworten

War bei meiner FÄ.

Hallo Francesca,

das ist ja ne voll blöde Situation!!!!Ich denke, vielleich solltest du dich erstmal nicht so verrückt machen(ich weiß leicht gesagt als getan:SORRY: )Bei meiner Cousine war das auch so und bei der nächsten US-Untersuchung, war dann alles, so weit möglich, sichtbar, was sichtbar sein musste!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen:THUMBS UP: ,dass man nächste Woche mehr sieht!!!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt:-*

LG Kleene

War bei meiner FÄ.

Hallo Francesca!
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal! Es ist einfach noch ein wenig zu früh um mehr zu sehen, genau wie deine FÄ gesagt hat.
Das ist halt das Problem, wenn man so früh einen Termin hat...man ist dann enttäuscht, dass man noch nichts sieht.
Du wirst sehn, nächste Woche ist mehr zu sehn und vielleicht siehst du dann auch schon das Herzchen blubbern :-)
lg, Cora

War bei meiner FÄ.

Mach dich nicht verrückt warte erstmal ab da wird bestimmt näshte woche was zusehen sein !!!! O:-)

War bei meiner FÄ.

hi

ich habe erst am 22.januar termindann bin ich in der 7 woche ss

meine frauenärztin meinte das man eher eh nichts sieht und deswegen habe ich den termin später bekommen

mach dir keine sorgen das herz schlägt eh meistens erst mitte 6 woche

lg nicky

War bei meiner FÄ.

hallo francesca
ich war gestern beim US bei ca 6+0 und man hat auch nur eine fruchthöhle gesehen.
ich hatte auch angst, aber man sieht wohl oft erst in laufe der siebten woche was.
wie groß war denn deine fruchthöhle und entwickelt sich der hcg wert gut?
lass uns einfach auf nä woche hoffen!
daumen sind gedrückt!!!
alles liebe janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

War bei meiner FÄ.

Hi Janine,
die Fruchthöle war ungefähr 5... 6 mm gross....ich habe gesehen im Bildschirm...aber die FÄ hat es nicht gesagt!
Bei mir sind die hcg werte nicht kontrolliert worden!
Wann hast du deinen nächsten US Termin? Ich am 13. 1. um 10 Uhr...ich bin schon sehr sehr gespannt!
Ich drücke auch für dich sooo stark die Daumen!
Alles LIEBE die Italienerin! 5+5 :KISSING: :IN LOVE:

War bei meiner FÄ.

Hallo Francesca,
mach dir keine Sorgen, dass war bei mir in der ersten Schwangerschaft genauso. Deswegen lasse ich mir jetzt noch ein bisschen Zeit und habe meinen ersten Termin erst in 8 Tagen, da bin ich bei 7+3 und da muss man dann schon was sehen!
Nächste Woche wird man das kleine Herzchen bei dir schlagen sehen, du wirst sehen!
Liebe Grüße,
Anne

War bei meiner FÄ.

Hallo Francesca,

ich war auch gestern beim FA bei 5+3 und es war auch nur die fruchthöhle zu sehen mit 6mm. Aber soweit ist alles wie es sein sollte. Ich wollt nur die bestätigung, dass ich wirklich Schwanger bin ;-) Ich hab erst am 22. Januar wieder einen Termin, dann sieht man bestimmt mehr.

LG Manuela

War bei meiner FÄ.

Liebe Francesca,

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kanns, war mal mit dir zusammen im Entbindungsforum, musste leider wieder gehn und du hast einen süssen kleinen Jungen bekommen ;-)

möchte dir, ganz, ganz herzlich, zur Schwangerschaft gratulieren und euch alles Gute wünschen!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni inside

War bei meiner FÄ.

Hallo Francesca!

Bei meinem ersten US heute (6+3) war auch nur eine 8,2 mm große Fruchthöhle mit ca. 2 mm großem Embryo zu sehen. Ich hatte mir für die 7. Woche mehr erhofft, aber laut FÄ ist das schon OK so. Ganz zu Beginn der SS kann es wohl einen gewaltigen Unterschied machen, ob die Befruchtung 1 Tag früher oder später stattgefunden hat. Und wer weiß schon so genau, wann die war!? Abwarten und Tee trinken. :DRINK:Das nächste Mal sieht man sicher mehr!!

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen