Suchen Menü

War bei der VU....

Hallo ihr Lieben,
war eben bei meiner VU. Alles in Ordnung. Krümel ist 21 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Der doc sagte ich hätte viel Fruchtwasser er würde sehr schön schwimmen.
Ich hab ihn dann noch auf meine Rückenschmerzen angesprochen und auf den Druck auf dem schambein (Symphisis). Er sagte, wenn man in der 1 ss keine probleme hätte wäre es eher unwahrscheinlich das man sowas später bekommt. er hat mich dann gleich um die ecke zum orthopäden geschickt.der hat sich meinen rücken angeschaut un d meinte das die schmerzen durch die bänderdehnung kommen. ich bekomm jetz massage :-P und muss dehnungsübungen machen.
ansonsten haben wir über die glukosetest gesprochen wegen diabetis, den mach ich bei der nächsten VU für 35 Euro ....
achja, und da ich hier in letzter zeit gelesen hab, das sich so mancher FA beim geschlecht korrigiert hat, hab ich meinen nochmal gefragt, ob er nochmla gucken könnte und es bleibt beim jungen [:-}
so genug gesabbelt.....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War bei der VU....

Hallo Manndy!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Prinzen.
Drücke dir die Daumen für den Diabetestest beim nächsten Mal. Der Test ist ja ganz schön teuer bei dir. Ich habe nur 15 Euro gezahlt und für die Lösung ca.6 Euro.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War bei der VU....

Hallo Mandy
freu mich das alles i.o ist.... :-)
LG Africanbaby 22+0

War bei der VU....

das hört sich ja alles wunderbar an. und massagen ;-) sind immer was feines.
geniesse es
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen