Suchen Menü

War bei der Akkupunktur

Hi Leute

zuerst hat die Hebamme noch getastet wie der kleine liegt,sie meinte er liegt doch in SL dann brauchen wir nicht moxen wollte mir noch zeigen wie ich selber tasten kann und da lag der kleine Mann schon wieder in BEL:-/ .Die Hebi hatte ihren Spaß daran.:-) Sie hat dann mal gemoxt und in der Zeit hat der rumgeturnt das ich gedacht habe das er gleich durch die Bauchdecke kommt.:-D So jetzt soll ich sie DIE.nach dem Termin beim FA anrufen wie er liegt,wenn noch BEL wird am DO.noch mal gemoxt.Ich hoffe das er jetzt das er so lieb ist sich in SL zu drehen und dort liegen bleibt.:OK:

LG Ani 34+5 :IN LOVE: der jetzt weiter rumturnt und wohl ein Loch in die Bauchdecke tretten möchte:-|

Bisherige Antworten

War bei der Akkupunktur

Darf ich dich mal fragen, wo man überall Nadeln gesetzt bekommt ???
Ich bekomme nämlich am Freitag die erste Akupunktur.
Grüße
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War bei der Akkupunktur

Hi Simone

ich habe die nadel heute an beiden Knie,und beide kleine zehe gesteckt bekommen und die bleiben bis zu einer halben Std.drin.

LG Ani 34+5

War bei der Akkupunktur

Huhu...
Bekommst du schon geburtsvorbereitende Akkupunktur? Meine Hebi macht die erst ab der 36 SSW.
Ich drück dir die Daumen, das dein Kleiner sich mal in SL begibt und auch bleibt!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War bei der Akkupunktur

Hi Kati

Ja,wir sind doch schon fast 36.SSW und die zwei Tage die mir noch fehlen sind nicht schlimm.

Ich werde es Die.wissen wie er liegt.und wenn er dann noch BEL liegt stelle ich mich auf den Kopf:-D

LG Ani

War bei der Akkupunktur

Hallo Ani!
Ich hab auch so einen Turner an Bord. Da war ich so froh, dass er sich nach dem Moxen gedreht hatte und nun habe ich manchmal das Gefühl, dass er doch wieder anders liegt.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er sich jetzt endlich mal ne Position aussucht und dann auch (möglichst richtig) liegen bleibt!

LG und schönen Abend
Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen