Suchen Menü

War bei Hebi, konnte alle Fragen los werden ua. auch wg Himbeerblättertee...

Alles war erstmal soweit in Ordnung, ausser Blutdruck war niedrig, da ich ja sehr wenig trinke...ok werd mir jetzt Mühe geben :-)

Als ich fragte wie das denn so ist mit dem Himbeerblättertee, sagte sie mir, das sie den Mehrgebärenden das nicht empfieklt, da ja eh schon alles weiter und weicher wäre... :-(

Schade, der schmeckt doch soo lecker, naja, mal unter uns, alle paar Tage werd ich mir den gönnen :-P wenigstens nur ne Tasse

Und wenn ich mich im Wasser wohl fühle, werde ich ne Wassergeburt machen [:-} freu mich jetzt schon drauf...ansonsten ne Hockergeburt...falls mir das auch gefallen sollte O:-)achja und Bilder macht sie auch direkt nach der Geburt gleich [:-} sowas wurde bei den anderen nicht gemacht :-( :DEVIL:

So das wars wiedermal von mir, wünsche euch einen tollen Tag

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon :KISSED:

Bisherige Antworten

War bei Hebi, konnte alle Fragen los werden ua. auch wg Himbeerblättertee...

Hallo,
ich trink den Tee auch wenn ich ihn nicht vergesse :-) und ich bekomm ja auch mein 3tes ind..also Hebi hat gesagt trinken,also wird getrunken :-)
LG Melli

War bei Hebi, konnte alle Fragen los werden ua. auch wg Himbeerblättertee...

Schön das soweit alles in ordnung ist und meine hebi hatte zum Thema himbeerblättertee das gleiche gesagt ;-) also wird wohl was dran sein aber ich denke ab 36+0 ist ja eh ok wenn die kleinen kommen also kann man dann ja noch regelmäßig den Tee trinken,bringt doch eh alles nix wenn der kleine noch net bereit ist...

Hab mir auch Gedanken bezüglich wassergeburt gemacht aber ich könnte das nicht,in dem ganzen schmadder liegen und nachher kommt beim Pressen noch was anderes mit (passiert ja nun mal jeder Frau-is ja auch kein platz mehr da) und dann schwimmt das da rum,dann danach raus aus der Wanne abduschen usw. is mir zu stressig,das ganze Blut im Wasser...nene.Ausserdem is mir das wasser viiieeeel zu kalt 37 grad brrrrr ich bade immer bei 41 grad ;-) also ich denke ich werde es im Stehen oder im vierfüßler bzw. auf den Knien probieren aber mal abwarten.man kann ja nix vorraus sagen und jeder muss das richtige für sich finden bei dem sie sich wohl fühlt..Ganz liebe Grüße

War bei Hebi, konnte alle Fragen los werden ua. auch wg Himbeerblättertee...

Ich habe heute mit dem Himbeerblättertee angefangen, werde erstmal so eine Tasse am Tag trinken (es MUSS ja noch nicht jetzt losgehen... ;o)) -
was soll aber denn das Problem daran sein, dass bei Mehrgebärenden alles weicher ist etc.? Kann doch ruhig noch weicher sein, ist für die Geburt doch nur von Vorteil, oder?
Oh, ich bin soo gespannt, wie die zweite Geburt nun wird...
Geburtsvorbereitende Akupunktur macht man doch auch als Mehrgebärende mit, oder? Die Hebamme hatte bei mir auf jeden Fall nicht gestutzt, dass ich da war...
Liebe Grüße,
Andrea* (37+0)

War bei Hebi, konnte alle Fragen los werden ua. auch wg Himbeerblättertee...

Hallo!
Hm das ist wohl von Hebamme zu Hebamme unterschiedlich? Meine hat mir meinen gerade bestellt, ich krieg den am Montag und freu mich schon drauf, ich mag den so gerne :D
Ich krieg nun mein drittes Kind und sie hatte nie was in die Richtung "behauptet" dass man den als Mehrgebärende nicht trinken sollte. Ich frag sie aber mal danach!
Ja, Wassergeburt.. mein Thema *gg* Hatte ich schon zu Miriams Geburt vor, ging aber nicht da ich ne PDA bekommen habe. War nach 14 h Wehen eh zu fertig dafür..
Bei Lennard wäre es gegangen, aber die Geburt war so verrückt, ich wollte nicht in die Wanne als sie es mir vorgeschlagen haben. Ich wollte nur mein Baby bekommen.
Ich wünsche mir nach wie vor ne Wassergeburt, vllt klappts ja jetzt zum Abschluss beim dritten Kind - wäre wunderschön :)
Zum Thema Foto - ich lasse die ganze Geburt fotografisch von meiner Freundin, die Fotografin ist, festhalten. Von a bis z. Bei Miri war es so, dass das letzte Bild am CTG morgens um 5:30 h gemacht wurde und das nächste, als sie geboren war, nach 14:30 h.
Bei Lenny hat mein Mann einige Bilder mehr gemacht und ich fands klasse, denn es gab einige Situationen, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. So war es echt "schön", die mal zu sehen :)
Diesmal möchte ich alles fotografiert haben. Aber nicht wörtlich. Ich möchte keine Detailfotos sondern ästhetische Fotos von was wirklich einzigartigem. Ich hab einige Fotostrecken zu dem Thema gesehen und bin begeistert. Nirgens sieht man Blut oder "ekliges", aber Emotionen ohne Ende und Gänsehautbilder, die zumindest mir richtig viel Vorfreude bereiten :)
(Wobei ich sogar schon am Dienstag Vorfreude verspürte als ich mich im KH angemeldet habe und eine Frau im Kreißsaal in den Presswehen schrie. Verrückt, aber ich klang auch nicht anders, und als das Baby ein paar Minuten später schrie, hätte ich meines am liebsten auch sofort bekommen *herz*).
LG,
Nina

So gehts mir auch immer, kaum jöre ich neSchwangere schreien und...

kurz drauf dann das Baby...hach, dann würd ich auch immer am liebsten mein Baby sofort bekommen :IN LOVE:

Oder wenn ich "Mein Baby" ansehe... :KISSED: da gehts mir auch so

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen