Suchen Menü

War auch wieder beim FA :-)

Hallochen Ihr,

also endlich hatte ich wieder Termin. Und ich bin ja sooooo froh und überglücklich! Das Krümelchen ist 3mm groß und das :IN LOVE: hat geschlagen! *freuwieblöde*

Mensch, das ist die 2.SS, aber ich mußte trotzdem bei dem Anblick fast heulen, hab ich aber ganz tapfer weggeblinzelt, da ich ja was sehen wollte.

Der Doc hat einen ET nach SSL gesagt, wäre der 5.10. Also wirklich über ne Woche später als anfangs von meiner anderen/alten FÄ gedacht...und auch nach meiner Berechnung kommt das hin ;-)

Leider hab ich eine kleine Blutansammlung über der Plazenta, also nicht direkt da dran. Jetzt hoffen wir alle, daß die verschwindet/resorbiert und beim nächsten Termin in 2 Wochen nicht mehr zu sehen ist!

Soll mich schonen, so weit es möglich ist.

Wegen der Übelkeit hat er erst mal nix aufgeschrieben, soll es noch weiter mit Nux Vomica probieren. Wenn´s doch zu arg ist, dann muß ich doch noch was bekommen...hoffe selber, das es sich gibt...ein ganz ganz kleines bisschen hat sich das seit gestern nachmittag gebessert *schiefgrins*

LG

Sylly, wirklich erst Anfang 7.Woche

Bisherige Antworten

freu mich für dich und schon dich schön!

das ist schön zuhören !!! Freu mich für dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen