Suchen Menü

War auch wieder bei FA;-)

Hallo ihr lieben,
gestern rief mich die Praxis an, ob ich nicht schon jetzt statt Montag kommen wollte - ja klar, wollte ich [:-}
So konnte ich auch gleich shoppen und Ultraschall verbinden, was für ein schöner Start ins WE.
Meiner Nr. 4 geht es blendend - ist auf 9,6 mm gewachsen,
liegt aber wohl 2 tage zurück, aber das seh ich nicht so eng ;-)
Das :IN LOVE: hat wieder schön gepochert und ich konnte zum 1. Mal in einer SS ganz genau meine Plzenta sehen. Ist echt schon wieder ein Wunder, was da in einem so ranwächst. Nun muss ich aber leider 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten :SORRY:
Sagt mal wie handhaben das eure FA mit der Bezahlung von zusätzlichem Ultraschall???
Wäre über Antworten echt dankbar.
So nun ein schönes Wochenende an alle und
GL verschneite Grüße Canivi 7+2
Bisherige Antworten

War auch wieder bei FA;-)

hallo canivi,
erst mal herzlichen glückwunsch, dass alles ok ist bei dir!
bei meiner fä muss man 90 euro bezahlen, wenn man jedes mal nen us haben will. ich habe das aber nicht gemacht, weil es mir zu teuer ist. sehe auch keinen sinn drin, ehrlich gesagt.
leider muss ich auch noch 2 wochen bis zum nächsten termin warten. lg milli :KISSING:

War auch wieder bei FA;-)

Hallo Canivi
Danke für die tolle Nachricht. Das hört sich ja wirklich alles sehr positiv an.
Meine FÄ verrechnet keine zusätzlichen US. In meiner letzten SS war ich alle 4 Wochen bei ihr und sie hat eigentlich jedesmal einen US gemacht.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War auch wieder bei FA;-)

huhu
gib einfach immer schmerzen und ziehen im bauch an, du könntest nachts nicht schlafen und hättest so ein komisches gefühl,das hilft immer.
ich hatte glück. ausser einmal hatte er in meiner ersten ss immer us gemacht.
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen