Suchen Menü

War auch im KKH und gleich wieder :-(

Guten Morgen ihr lieben,
also gestern dachte ich auch das ich bald nicht mehr schwanger bin.
Hatte gestern VU bei meiner FA und dort wurde festgestellt das der kleine Mann schon 2 Wochen weiter ist und schon 2400 g wiegt =-O er ist also schon in der 35 Woche und ich in der 33. (Bauch hat sich schon gesenkt =-O )
Nunja die Lungen trainiert er auch schon, aber das schlimmste ist: Fast kein Fruchtwasser.
Also sofort noch ins KKH und Kontrolle. Die fingen gleich an (ohne erst US) ob ich die Tasche mit hätte und sie würden einen Wehenbelastungstest machen. Nein eingerichtet war ich nicht darauf!! Obwohl der Muttermund schon einen Finger durchlässt, möchte ich den kleinen doch noch 4 Wochen drin lassen.
Tja die Ärtzin machte dann US, bestätigte nochmals seine Größe und Gewicht und meinte dann das ich gerade noch ausreichend Fruchtwasser hätte [:-}
Trotzdem muss ich gleich nochmals zur Oberärztin, damit die noch einen Doppler macht. Schließlich muss das Fruchtwasser ja irgendwohin sein.
Drückt mir die Daumen das der kleine Mann noch mindestens 3 Wochen drin bleiben kann.
LG Isabell 32+4
Bisherige Antworten

ohje, Daumen sind natürlich gedrückt :) ggglg

Hier ist noch ein gedrückter Daumen für euch! LG

noch zwei Daumen gedrückt von mir

Ich drück Dir auch fest die Daumen, dass er drin bleibt und alles iO ist!! GLG

War auch im KKH und gleich wieder :-(

Hallo Isabell!
Ich drück dir mal feste die Daumen!!
Das mit dem Fruchtwasser wird sich sicher klären und außerdem bist du ja schon recht weit, falls er doch früher kommen sollte.
Falls es dich beruhigt, mein kleiner Mann ist auch immer um 1-2 Wochen weiter als ausgerechnet. Meinen FA und die Ärzte im KH hat das noch nie beunruhigt.
lg, Cora (35+3)

und nochmal 2 fest gedrückte Daumen für Euch !!!

Meine Daumen sind fest gedrückt LG Ani

meine daumen hast du auch ganz doll gedrückt und durchhalten lg

Ich drück auch gaaanz fest!!!!!

War auch im KKH und gleich wieder :-(

huhu isabell
abweichungen bis zu 4 wochen sind im rahmen.ich bin bei meiner 2 ss ab ca 22 woche mit 2 bis 3 cm offenem muttermund rumgelaufen und david kam ender der 38 woche. befunde sind oft nicht so aussagekraeftig wie es scheint
lg

daumen sind gedrückt ganz feste

War auch im KKH und gleich wieder :-(

Alle Daumen sind gedrückt, dass es dein kleiner Bauchzwerg noch eine Weile bei dir aushält.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen