War auch beim FA
nachdem ich ja letzten Dienstag aus dem KH durfte, musste ich heute trotzdem wieder zum Doc.
Die Krümel wachsen weiterhin vorbildlich. Sind schon fast einen cm groß und der kleine hat auch mächtig aufgeholt. Leider ist ein ziemlich großes Hämatom zwischen den beiden FRuchthöhlen und ich deshalb weitere 14 Tage krank geschrieben.
Ich soll mich schonen damit das Hämatom sich zurückbildet und nicht etwa eine Fehlgeburt auslöst.
Nun hab ich den Laptop daheim und langweile mich also weiter.
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (6+5)
Schön schonen! Nimm Dir ein Buch ;) LG
gute Idee! Danke!
War auch beim FA
schön das es den beiden Mäusen gut geht..Dann schon dich aber auch wirklich.Und geniess deine ruhige zeit,die wirst du wenn die beiden da sind erstmal nich so schnell wiederbekommen und bestimmt auch mal vermissen ;-) is doch so super schönes wetter,geh doch ein bißchen spazieren in der sonne,das tut doch bestimmt gut.GgLg Kyra
War auch beim FA
ja das hat mich auch erstmal beruhigt. Die zwei sind von dem Hämatom völlig unbeeindruckt.
Na spazieren gehen lass ich mal noch. Gestern waren wir nur 500 Meter unterwegs und es ging mir nicht so gut. ICh kann hier unsere großen Fenster aufmachen, dann fühlt es sich an wie im Garten sitzen. Mach das also erstmal so.
Wenn nur diese blöden Schmierblutungen aufhören würden...
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (6+6)
War auch beim FA
achso ja wenn du noch schmierblutungen hast dann mach wirklich erstmal gar nichts,dachte wäre soweit alles gut und du sollst dich nur nen bißchen schonen.Genau dann setz dich ans Fenster und geniess die frische Luft und den Sonnenschein :-) is doch auch angenehm.
Ganz liebe Grüße von Kyra mit Elina 21 Monate :IN LOVE: und Krümelchen 6+3 :IN LOVE:
Schön! Dann ruh dich gut aus!!! Toll, gleich Zwillinge :-)
mach ich!!!
War auch beim FA
hey, das sind ja schöne Nachrichten!!
Du hattest ja weiter unten noch geschrieben - ja, wir kugeln zusammen. Ich bin heute 6+1 und wie Du auch mit Zwillingen.
Ich weiß auch erst seit heute, dass es Zwillinge sind, und steh noch ein bißchen neben mir. Wir haben ja schon einen Sohn, außerdem bin eine echte Fortpflanzungsoma, so dass ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass es überhaupt noch einmal klappt. Und dann gleich im Doppelpack und das auch noch nach Kryo.....
Bei mir sind auch beide gleich groß, beide Herzen schlagen.
Was hat denn Dein FA so zum SS-Verlauf gesagt? Meine Ärztin meinte, dass die Kids bestimmt 4 Wochen früher kommen, und dass ich ab der 23. Woche nicht mehr hinters Lenkrad passen werde. Puh.
LG, Cherish mit :IN LOVE: :IN LOVE:
War auch beim FA
das ist eine ganz schöne Überraschung was? Ich muss das immer noch verdauen.
Ehrlich gesagt hat er dazu noch gar nix gesagt. Das Hämatom stand eher im Mittelpunkt. Das kann halt noch zu ner Fehlgeburt führen.
Ich hoffe erstmal auf den Tag das es denn Mutterpass gibt. Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft den heute zu bekommen, aber das war wohl nix :-(
Egal wie die ss verläuft, hauptsache alles gesund. Und ich fahr eh mit der Bahn, da werden Sie mir hoffentlich immer einen Sitzplatz frei machen, wenn es mal soweit ist.
Wie groß sind Deine zwei denn?
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (6+6)
War auch beim FA
erstmal schön das alles in ordnung ist und wieder zu bhause bist.
und auf jeden fall das es den kleinen gut geht.
schon dich.
maike und laura mit krümel der sich hoffentlich bald mal auf dem us zeigt.
War auch beim FA
Dann schone dich acuh ordentlich!! Keine schweren Arbeiten im Haushalt und keinen Stress! Wozu hat frau denn schließlich noch einen Mann?! :-D
Drücke dir die Daumen, dass mit deinen Krümeln alles positiv verläuft.
LG Tina :-)
War auch beim FA
Na, auch wenns schwer fällt, ruh Dich aus und genieße die Zeit!
Alles gute für Euch!!!
GGLG
Finchen
War auch beim FA
super, dass sich beide so gut entwickeln! Ruh Dich schön aus und pass auf Deine Krümel auf!
LG Britta
Erhol dich gut und alles Gute weiterhin!!!
War auch beim FA
War auch beim FA
nach der ganzen Sorge, also jetzt sooo schöne Nachrichten! [:-} Dann hau Dich mal hin und lies ein schönes Buch!
Ganz viele liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (ca. 6+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen