Suchen Menü

War auch beim FA

Guten Morgen zusammen

Nachdem ich ja durch die Blutungen vom Wochenende doch sehr beunruhigt war bin ich heute Morgen beim FA gewesen.

Die Blutungen sind weg und dem Baby geht es prima. Man konnte sogar schon das :IN LOVE: lein schlagen sehen [:-} [:-} [:-}

Nun geht es mir besser und ich soll magnesium nehmen und mich schonen!

Viele liebe Grüße

Manu (5+6)

Bisherige Antworten

Schönes Gefühl .... Aber früh bei 5+6 !!! Oder?

Schönes Gefühl .... Aber früh bei 5+6 !!! Oder?

Hallo!

ja ist früh, trotzdem hab ich es gesehen und bin total happy! Bei meiner Tochter hat man es aber auch schon so früh gesehen.

LG Manu (5+6)

Ich habe es auch bei 5+6 gesehen :)))))

Hallo!
Eigentlich war ich bei 6+2 (laut meiner Rechnung), aber die FÄ meinte 5+6 (laut US 5+5).
Ich habe das Herzchen auch gesehen, wie es geblubbert hat!!!!!
Lg Melanie

War auch beim FA

hi manu

das ist doch schön

ich drücke dir die daumen das die blutungen weg bleiben und das alles weiter so verläuft.

gglg nicky

War auch beim FA

liebe manu
schön das alles gut ist
und wannsinn das du schon das baby + herzschlag sehen konntest.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

War auch beim FA

Hallo Manu!
Freut mich echt für Dich...ist echt früh.....ich war auch so erstaunt, letzte Woche!!!!
Wie groß war denn die FH????
Bei mir 16,7mm
Baby wurde nicht vermessen....
Hier mein US Bild:
(bei 5+6 - laut US 5+5)
Lg melanie 6+4

War auch beim FA

Huhu Melanie!

Die Fruchthöhle war 19,3mm, Baby wurde auch nicht vermessen....

Viele liebe Grüße

Manu (5+6)

War auch beim FA

Hallo Manu!
Das ist ja interssant, wieso wurde es nicht vermessen...?
Hab mal im Expertenforum gefragt, weil ich die rechnung nun gar nicht mehr verstehe...
weißt Du wann Dein ES war?
Also meiner zu 100% am 23.12.-24.12. und wir hatten nur 1x GV in dieser Zeit (vorher und hinterher nicht, wg. Beruf)
Also müßte ich heute 7+2 sein
war bei 6+2 beim FA
FH 16,7mm und pochenden Inhalt (laut US 5+5) laut Ihrer Aussage 5+6
ET 17.09.
Wie kann denn sein????
Lg Melanie

War auch beim FA

Hallo Melanie!

Also mein ES war zwischen dem 28. und dem 30.12. Xe haben wir am 27. und 28.12 gesetzt, sonst nicht.

ET ist bei mir der 22.09.

Wie das nun bei dir zu stande kommt kann ich dir leider nicht sagen....

LG Manu

War auch beim FA

Hallo Manu
Gut, Du bist ja nun auch HEUTE noch nicht so weit, wie ich....
einfach mal abwarten....
Lg Melanie

War auch beim FA

Wow, so früh das herzl sehen ist ja Klasse!
LG
Sylly

War auch beim FA

Schön, dass trotz Blutungen alles in Ordnung ist. Und wenn man dann noch ein schlagendes Herzchen sehen darf - was will man mehr. Schon dich so gut es geht, Blutungen sollen ja in der Frühschwangerschaft häufiger vorkommen.
Ich hatte letzte Woche auch ne Schmierblutung, bin diese Woche krank geschrieben und soll mich auch noch schonen. Bin auch ganz froh drum, allzu gut geht es mir diesmal nicht. Das kenne ich von den beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Diesmal raffts mich dahin... :-X Aber man weiß ja, es lohnt sich.
Bin heute übrigens auch bei 5+6 :DRINK:

*einschleich*

Hi Manu,
da gucke ich rein zufällig hier rein und muß diese tollen Neuigkeiten lesen. Wünsche Dir alles Gute für die SS [:-} !
LG Savi mit Léan, Kendrick, Sternenkind Fynn und Bauchmaus bei 31+1

Hey Savi

schön von dir zu lesen *freu*

Danke für die Wünsche, die geb ich natürlich zurück.....wahnsinn du bist schon wieder 32. SSW??? Hatte ich nicht kürzlich erst entdeckt dass du schwanger bist???

Mann die Zeit vergeht!

Ist jedenfals schön mal wieder von dir zu hören!

LG Manu mit Joana und Justin und Wunschkrümel (5+6)

Hey Savi

Ja bin schon Anfang 32. ssw :-) , die Zeit geht mir ehrilch gesagt zu schnell rum. Man hat ja doch ne Menge zu tun, wir sind grad dabei unser Schlafzimmer für das Babyzimmer zu räumen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
LG Savi

War auch beim FA

Hallo Manu,
dass ist doch wunderbar... Also müssen wir uns jetzt zusammen schonen und fleißig Magnesium nehmen :ROSE:
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen