Suchen Menü

War am Freitag zur NFM

Hallo Mädels,

und es ist alles bestens! Die Nackenfalte war 1,4 mm und mit denn Blutwerten zusammen, liegt mein Risiko bei einer unter 20 jährigen (ich bin jetzt 31.) die Ärztin sagte so ein gutes Ergebniss hatte sie seit einem 1/2 Jahr nicht mehr!

Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen und unser Zwerg hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt, Mensch war das toll. Mein Mann war richtig glücklich mit dabei gewesen zu sein.

Und es gab sogar schon ein Outing, laut der Ärztin wird es zu 98% ein Junge! Muß ehrlich zugeben, ich bin darüber etwas traurig. Ich habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht und war auch von Anfang der Ss total auf ein Mädchen eingstellt! Da werde ich mich wohl solangsam von meinem Traum schöne Kleider und rosa shoppen zu gehen verabschieden müssen!

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, natürlich ist mir am allerwichtigesten das unser Zwerg gesund ist. Und natürlich freuen uns wir auch über einen 2 Jungen, aber ein Mädchen wäre einfach so schön!

Lg Tanja

Bisherige Antworten

War am Freitag zur NFM

hallo tanja,
schön das alles ok ist.
verstehe dich total..ein mädchen und ein junge...darüber würde ich mich auch am meisten freuen....aber klar hauptsache das baby ist gesund..
wie wärs mit einem süssen rosa poloshirt für jungs...ist doch absolut im trend????
:-)
ich habe morgen wieder einen fa termin..und hoffe auch zu erfahren was es wird...da ich noch keine kinder habe ist es mir fast egal...aber ein mädchen würde ich vielleicht aussuchen wenn ich es bestimmen könnte....ach ja wir frauen halt ;-)
liebe grüße
miri
16+5

War am Freitag zur NFM

schön zu hören/lesen das alles ok ist. und einen herzlichen glückwunsch zum gesundenjungen.
lg
alexandra

War am Freitag zur NFM

Hallo Tanja!
Schön das alles so super aussieht und in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Ich weis seit gestern auch das es ein Junge wird, obwohl ich immer gedacht habe das es ein Mädchen wird, weil ich Pickel hatte und meine Haare abschneiden musste. Aber das ist jetzt egal dann ebend beim 2. Kind. ;-)
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen