Suchen Menü

War am Freitag noch im KKH....

Hallo!
Wieder stärkere SB in der Slipeinlage.... oje dachte ich und bin mit meiner Mutter ins KKH gefahren.
Dort habe ich das erste mal ein CTG bekommen... zum Glück ALLES BESTENS, keine Wehen!!!!
Die SB waren wieder wie verschwunden... es wurde untersucht...ein vaginal-US gemacht (Gebährmutterhals 5cm)
Ein norm. US auch unauffällig....
Keiner versteht, es was das sein kann. Alle denken nun, das es wieder von der Blase kommt, weil da viel Blut gefunden wurde. Beim Urologen allerdings war alles unauffällig....
Meine FÄ hat ja noch mal den Urin eingeschickt, vllt. kommt man ja denn nun auf eine Lösung....
Lg Melanie 26+0
Bisherige Antworten

War am Freitag noch im KKH....

Das ist ja echt komisch , das man auch nicht dierkt weiß voher das kommen kann .... aber es ist ja alles in bester ordung mit dem Baby das ist die hauptsache !

Ich drück dir die daumen das es langsam mal auf hört mit deiner SB damit du nicht immer so ein schreck bekommst es könnte was schlimmes sein .... :ROSE:

Lg Jessie

War am Freitag noch im KKH....

Hallo Melanie

schön das es deinem Krümmel gut geht.ich hoffe das die SB bei dir mal aufhören so das du die restl.SS geniessen kannst.

Ich hatte das heute auch schon wieder,liegt am Mutterkuchen liegt zu nah am Muttermund und wenn mein Krümel meint da gegen zutreten kann es schon mal zu SB kommen.Im KH ging es schnell, Krümmel geht es gut.:BRAVO:

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schon dich soweit es möglich ist.

LG Ani

War am Freitag noch im KKH....

hi

zum glück ist mir dem baby alles ok.

hast du denn schmerzen oder so ?? ich mein wegen blut im urin kenne mich da nicht aus hatte sowas noch nie aber hört sich nach schmerzen an

hauptsache das baby ist ok

lg nicky

War am Freitag noch im KKH....

Huhu Melanie....
ach Mensch, das ist ja blöd! Hoffentlich kommen die bald mal hinter den Grund der Blutungen!
Aber schön das beim CTG und US alles ok war :THUMBS UP:
Drück dir die Daumen das es bald besser wird! Und ruh dich aus!
Liebe Güße, Kati 20+5 :ROSE:

War am Freitag noch im KKH....

Hi Melanie,

oje, so ein Schreck am Wochenende.

Aber gut, dass mit dem Krümmel alles okay ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die SB bald aufhören!

Liebe Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen