Suchen Menü

War am Donnerstag bei der VU

Hallo ihr Lieben,
da ich ja krank war/bin bin ich noch gar nicht dazu gekommen euch von meinem letzten FA besuch zu erzählen.
Ich war am Donnerstag bei 29+2 dort und es wurde das erste CTG geschrieben. Dabei ging es mir irgendwie nicht wirklich gut (hat mich unterbewusst bestimmt zu sehr an die Situation mit Naomi erinnert, bei der jeden Tag 2x CTG geschrieben wurde). Aber das CTG war top in Ordnung.
Dann wurde auch der 3. große Ultraschall gemacht und Madamme wiegt jetzt in etwa 1350g und ist somit ein Druchschnittsbaby. Jedenfalls auch alles in Ordnung.
GMH ist bei über 4cm und absolut keine Anzeichen für eine Frühgeburt vorhanden!!!
Also alles so, wie es sein soll!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

War am Donnerstag bei der VU

Hallo Melanie
das freut mich das alles ok ist, super.
Dir weiterhin Gute Besserung
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside

War am Donnerstag bei der VU

Hallo Melanie!
Das ist schön, das mit der Kleinen alles in Ordnung ist. Freue mich mir dir!
Wünsche dir noch gute Besserung!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War am Donnerstag bei der VU

Hallo Melanie,
schön, dass wenigstens mit der Kleinen alles okay ist.
Dir ganz schnell gute Besserung! ich denke, die Kleinen holen sich, was sie brauchen, auch, wenn du krank bist. Ich hatte mal in der Stillzeit einen super heftigen Magen-Darm-Virus und konnte 3 Tage nichts, aber auch gar nichts bei mir behalten. Die Milch floss trotzdem in Strömen und mein Kleiner hat keinen Hunger leiden müssen. Ich denke, da sorgt die Natur schon gut für die Babies...
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War am Donnerstag bei der VU

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist!!!!
LG
Romana

War am Donnerstag bei der VU

Wow das ist schön zu hören. Freu mich für euch
Alexandra 34+2

War am Donnerstag bei der VU

Hallo nochmal,

na das sind doch wenigstens richtig gute Neuigkeiten und nun sag deiner Maus sie soll ruhig so weiter machen!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen