Suchen Menü

War Mi beim FA...

... alles ok. Hab auch nen Schall bekommen, weil ich unbedingt wissen will, was es wird, aber leider gabs kein outing. Hat die Beine verschränkt. Man konnte nur schlecht in die Region gucken, aber sah schon eher nach Mädchen aus, war nix groß auffälliges zu finden. Und das wo sich alle schon so auf nn Jungen versteift haben. Naja, am 7.4. hab ich den großen Schall und am 21.4. Feindiagnostik. Ich hoffe spätestens dann wissen wirs genau.

Ach ja, lieg übrigens seit gestern mit ner fetten Erkältung flach. Und das schlimme ist, das man nix nehmen kann. Paracetamol hilft bei mir null und Nasenspray geht ja auch nich. Hab die ganze Zeit häßliche Kopfschmerzen und penn den ganzen Tag auf der Couch. Bäähh. :-(

LG Anja 17+0

Bisherige Antworten

War Mi beim FA...

naja, mir hat dafür meine fa gesagt, es sei ein junge, definitiv. und nun lag ich eine woche im kh wegen eines blutendenden hämatoms und die meinten, man könne es noch gar nicht sehen, das könnte auch die nabelschnur sein, sie würden sich da ja nicht festlegen wollen :-)
wünsch dir gute besserung, paracetamol geht bei mir auch nicht wegen einer unverträglichkeit. nehme daher orthomol natal (vitamine und so), um mich hoffentlich gegen krankheiten zu schützen.
lg
angsthasi

War Mi beim FA...

hallo du^^
Freut mich echt für dich das alles ok ist:-)
Also konnte man es beid dir auch nicht sehen?!
Hatte nen Tag vorher Termin...Bei mir konnte man auch noch nichts sehen:-(
Bin ja mal echt gespannt was es bei dir wird...
Sind ja ungefähr gerade in der gleichen Lage:-)
Bei mir denken auch alle das es ein Junge wird...^^
Wünscht du dir denn ein Mädchen?
lg vany(17+0) :ROSE:

War Mi beim FA...

Ich hätte auch gern nen Jungen, ein Mädchen haben wir ja schön. Ein Pärchen wäre also toll.

Naja, im Endeffekt zählt nur dass sie gesund sind.

LG Anja 17+0

War Mi beim FA...

Ja das stimmt...
Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß beim kugeln :ROSE:
lg vany (17+0)

War Mi beim FA...

Hallo Anja
Oje, wünsch gute Besserung und nimms gelassen, was es wird bei deinem kleinen Bauchzwerg :-)
lg espoir 15+6

War Mi beim FA...

Hallo Anja,
willkommen im Club. Nachdem ich endlich wieder halbwegs gesund war,
habe ich nun schon wieder eine fette Erkältung. Mein Immunsystem ist wirklich mies. Ich trinke im Moment ganz viel Ingwer-Tee und heiße Zitrone. Ich habe aber leider auch nicht den Eindruck, dass es irgendwie
helfen würde.
Vielleicht hast Du ja bei der nächsten Untersuchung mehr Glück und Dein Krümelchen outet sich dann.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
LG
Danielle (14+1)

Gute Genesung

Liebe Anja,

hoffe, dass die Kopfschmerzen bald besser werden und Du Dich erholst. Gönn Dir Zeit, um gesund zu werden und dem normalen Stress zu entfeuchen.

P.S. Ein Mädchen ist doch schön :), wir haben am Mittwoch Baby TV und ich hoffe, dass es ein Outing gibt. Seh mich schon in einem Männerhaushalt sitzen.

Ganz herzliche Grüsse aus dem Westen sendet DIr

Lila

Gute Genesung

Danke für die Genesungswünsche, geht heute schon viel besser.

@lila: klar is ein mädchen schön, aber wir haben schon ne zicke (hatten wir uns auch als erstes gewünscht), aber ein pärchen wär doch ganz schön.

LG Anja 17+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen