Suchen Menü

War Freitag mal wieder im Kino....

Hallöchen!

ERSTMAL EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [:-} AN ALLE MAMAS ZUR GEBURT IHRER KLEINEN :IN LOVE: MÄUSE. HAB JA NICHT ALLEN "PERSÖNLICH" GRATULIEREN KÖNNEN. :ROSE: :ROSE:

Wir leben auch noch!! Wollt mich mal schnell melden und ein Lebenszeichen von uns geben. Bei uns ist alles gut. Mattis ist weiterhin ein suuuuuuuuuper pflegeleichtes Kind, er hat noch nie wirklich geschrien und (toitoitoi) noch keinerlei Bauchschmerzen oder Schubanwandlungen gehabt. Bei Janne haben wir zu der Zeit die gesamte Pupserleichterungsmedizinsparte unterstützt. Mattis schläft immer noch sehr viel, meist ist er morgens 2 Stunden wach, dann mittags mal ne Halbe und gegen abend auch noch mal ein Stündchen. Zwischen 19 und 20 Uhr geht er dann in sein Babybay, ich folge dann meist nach einer ruhigen stunde auf dem Sofa. Tagsüber schläft Mattis übrigens bei Sonne und Regen in seinem Kinderwagen auf der Terrasse. Bei unseren Badefotos ist mir aufgefallen, dass er nen richtig braunen Kopf hat... also kommen doch ein paar sonnenstrahlen zu ihm rein. :-)

Der tag ist zwar recht stressig mit 2 Kindern, aber nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab. Janne hat bisher (auch wieder toitoitoi) noch keine Eifersucht gezeigt. Hoffe, dass bleibt so.

Hier mal ein Foto von den beiden:

Das Bild ist leider schon 2 Wochen alt, aber unsere Kamera ist gerade verschollen.... :-(

Tja, und weil Mattis schon einen super Trinkrhythmus hat, hab ich mich echt Freitag mit Freunden ins Kino getraut. Illuminati. Danach war ich echt ein neuer Mensch... es tat mal wirklich gut, mal wieder nur mit Großen Leuten zu quatschen. :-) Hab Mattis um 19:15 gestillt und dann ins Bett gelegt, als ich um 0:30 zuhause war, wurd er kurz darauf wach. Perfek... nächste woche sind wir auf einem Geburtstag eingeladen... mal schauen, ob das nochmal klappt. Dann sitzt allerdings meine Schwiemama hier.... aber die wird das auch schaffen... wären in 10 Minuten hier. Bei Janne hab ich mich sowas nicht getraut... beim 2. ist halt alles anders. :-) :-)

So, dann wünsch ich euch alles gute für euch und eure lieben, ich les hier zwar immer mit, aber zum schreiben komm ich leider recht selten.

LG Katja mit Janne (25,5 Monate) und Mattis (morgen 10 Wochen)

Bisherige Antworten

War Freitag mal wieder im Kino....

supersüßes bild von deinen 2 mäusen und schön, dass alles so gut klappt. lg lilli, die auch soooooo gern mal wieder ins kino gehen würde

War Freitag mal wieder im Kino....

Hallo Katja, wow, Kino.....hab ich mir bei meinem ersten nicht mal nach 3 Jahren getraut *lol*, und dieses Mal werden wir ja sehen.....momentan wäre es aber undenkbar. Aber schön, wenn das bei euch so toll klappt und es euch so gut geht, und lieben Dank für das süße Foto! Grüßle von Tina mit Yara 4w4t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen