War Euch schon übel bevor ihr den Schwangerschaftstest machen konntet?
gehöre eigentlich in das September/Oktober 2006 Forum. Mir ist schon ne ganze Weile ständig übel, ohne das ich Brechen muss. Essen kann ich auch noch. Ist also quasi so wie in den ersten Schwangerschaftsmonaten mit Gabriel. Allerdings meine ich dass mir erst Übel geworden ist als ich über dem Termin war.
Einen Test kann ich nicht machen dafür ist es noch zu früh.
Bitte sagt mir wie es bei Euch war.
Danke und LG
Martina
mir war es mal 2 wochen lang total übel und genau solche Symtome wie du schreibst die ich eben aus meiner 1. SS nur zu gut kannte.. ich war mir schon zu 99% sicher dass ich schwanger bin (und es konnte durchaus der fall sein) und habe nur die Tage gerechnet um den Test machen zu können.. und dann... kamen meine Tage ;-)
Naja 1 Monat später war ich dann tatsächlich schwanger ;-)
Also wie meine Situation und das vorherige Antwort zeigen -kann alles sein.. wart es mal ab ;-)
LG und viel Glück ;-)
Katja 14+0
also wir wussten schon anderthalb Wochen vor dem Test das es "geklappt" hat. Mein Mann fand mich schon wieder launisch, ich hatte Lust auf Pizza (ess ich sonst NIE) und ausserdem war ich sehr geruchsempfindlich und müde...
Aber es ist immer dasselbe man muss halt warten, warten, warten :D
Lieben Gruss
Sonja bei 10+2
*einschleich* JA!
in meiner 1. SS wurde mir erst Ende der 5. SSW übel. In den vier weiteren SS wusste ich immer schon vor dem Testen (also vor dem Tag, an dem eigentlich die Mens gekommen wäre), dass ich ss bin - und zwar immer wegen dieser ganz speziellen Übelkeit.
In der jetzigen SS war es besonders heftig, da war mir schon ca. 5 Tage vorher so dermaßen übel ... Allerdings hatte ich im März eine MA und meine Hebi meinte, es könne auch daher kommen, dass nun mein Körper "extremer" reagiert und ich einen sehr hohen Hormonspiegel habe.
LG und alles Gute
Schnurpsi
wenn du über die Zeit bist kannst du doch einen Test machen. Also schlecht ist mir so ca. ab der 6. Woche geworden. Vorher hatte ich eigentlich nichts. Habe halt nicht drauf geachtet, da ist es immer schwer zu sage ob was war. Aber ab da an gingen die Beschwerden los, und sind jetzt immer noch da. Leider. Wie weit bist du denn?
LG Catrin
Hallo,
also übel war mir nicht, aber ich hatte geschwollene Brüste, Unterleibsziehen und mir lief Flüssigkeit aus der Brust.
Caro
Danke für Eure Antworten! LG Martina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen